1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Mytosumi

Beiträge von Mytosumi

• Links automatisch in neuem TAB öffnen

• Mytosumi
    • 6. August 2005 um 15:32

also nochmal detailiert mein Problem ........ ich möchte das sich alle Links egal welche in einem neuen TAB öffnen , ich möchte nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!! und NIEMALS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 2 Fenster vom Firefox laufen haben und das geht scheinbar nicht .

Als Beispiel ..... öffne Themes und geh auf Themes downloaden ....... dann soll es zum Beispiel nicht möglich sein das öffnen eines neuen Fensters zu unterdrücken und gerade darin liegt doch der Sinn von Multitabbing oder seh ich das falsch ? Wenn ich 2 fenster offen haben will brauch ich keinen Multitabbingbrowser dann kann ich auch den IE weiter nutzen denk ich wenn ich das wollte .

Aber danke für die Hilfe , werde in Zukunft auch weiterhin meinen Crazy Browser nutzen , der kann es wenigstens wie ich es mir vorstelle :lol: und auf bunte Skins kann ich in Zukunft wohl auch verzichten , konnte ich bisher ja auch 8)

• problem gefunden bzgl. IE öffnet sich u.nicht FF

• Mytosumi
    • 6. August 2005 um 01:28
    Zitat von Waltraud

Hallo Francmuc,

eine Lösung habe ich zwar nicht, aber dafür sehr viele Probs mit Incredimail gehabt.

Ich kriegte das Teil noch nicht einmal deinstalliert, bzw. gelöscht.

Habe zur Zeit Outlook Express und wenn ich da nen Link anklicke (IE ist deaktiviert) erscheint immer der FF.
    Vielleicht hilft Dir das weiter.

LG Waltraud

dann probier mal ff zu löschen geht auch nicht komplett , habs probiert . Anschließend funktioneren meine anderen browser auch nur noch mit Fehlern . Wenn du dann irgendwann FF wieder installierst hat er komischerweise alle Einstellungen Themes etc. beibehalten , habe sogar von Hand versucht alle Dateien die anscheinend damit zu tun haben zu löschen , bislang ohne Erfolg :?::twisted::evil:

• Mytosumi
    • 6. August 2005 um 01:04

ja DAS haben wir auch schon gemacht trotzdem muss es doch irgendwie möglich sein ohne die mittlere Maustaste das hinzukriegen , bei meinem Bruder funzt es schließlich auch .
    Selbst wenn ich bei Themes auf " Themes downloaden" klicke geht jedesmal ein komplett neues Fenster auf und DAS kann doch wirklich nicht sein , oder . Und das es geht weiß ich schließlich funktioniert bei meinem Bruder auch und wir haben identische Einstellungen außer das er bei Version 1.0.1 wohl gedowloadet hat und dann immer die Updates gemacht hat bis auf 1.0.6

Ehrlich gesagt nervt mich das Problem jetzt schon gewaltig , beim Crazy gabs wenigstens noch die Einstellungsmöglichkeiten "mehrere Instanzen vom CB" erlauben wenn man es wirklich so haben wollte :lol:

PS: zu den .css warum werden die dann nicht geladen ? Gerade bei den "Browsergames" nervt es dann immer wenn die Meldung kommt dass das nicht ginge und dann alles "nackt" dargestellt wird . Sind doch auch nur kleine .css Dateien

• Mytosumi
    • 4. August 2005 um 20:08

nein ist der blanke jungfräuliche FF direkt von der offiziellen Seite gezogen , nichtmal Themes sind drin :(

• Mytosumi
    • 4. August 2005 um 20:02

Hallo und guten Tag

Auf anraten meines Bruders , der vom FF begeistert ist , hab ich den auch einmal probieren wollen . Nun habe ich folgendes nerviges Problem ---> ich möchte Links aus einem Tab mittels Klicken der mittleren Maustaste autotisch im gleichen fenster /neuen TAB öffnen . Mit der Vorgängerversion 1.0.5 soll es gegangen sein , mit meiner aktuellen öffnet er leider IMMER ein komplett neues Fenster was mich nervt . Hatte vorher den Crazy Browser , dort funktioniert es problemlos und ohne großes gewusel in den Einstellungen .

PS: mit der vorherigen Version auf die aktuelle version upgedatet funktionierts einwandfrei !

Gibt es eine Möglichkeit dem FF .css beizubringen ?

mfG Myto

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon