1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. guenteri

Beiträge von guenteri

• Firefox 1.0.6: Erweiterungen deaktiviert??

• guenteri
    • 4. August 2005 um 19:23

So - Neuer Statusbericht!

Hab nun Mouse Gestures 1.0.1 mal Deinstalliert (in der Erweiterungsansicht Rechtsklick und deinstallieren).

Komisch nach einem Neustart ist Gestures noch immer da. Man kann aber nichts mehr auswählen.

Also Mouse Gestures neu installieren. Shit - das in der Anzeige der Erweiterunen sieht Gestures noch genau so aus wie vorher -> Wird angezeigt man kann aber außer Hompagebesuch und "Über" nichts machen. Aber was soll ich sagen - Die Mouse Gestures funktionieren, blöd nur wenn man nichts mehr einstellen kann.

Man das nervt nun aber echt. Glücklicherweise ist man ja durch Microsoft leidensfähig geworden, sonst .......

Hat den niemand ähnliche Troubles?? Wer hat einen Tip!?

• guenteri
    • 4. August 2005 um 19:06

Ok - ich hab jetzt mal die Erweiterungen unter Extras/Erweiterungen und Rechtsklick deaktiviert (waren ja gar nicht deaktiviert ???). FF neu gestartet und anschließend wieder aktiviert und noch mal neu gestartet.

Hilft nix - Bitte bitte nicht sagen, dass ich die Erweiterungen neu installieren muss :?

Ach ja meine Extensions sind:

Mouse Gestures, Tabbrowser Preferences, Resize, flst,

• guenteri
    • 4. August 2005 um 18:45

Hallo,

hab genau das gleiche Problem wie grapelli (1. Beitrag). Ich denke ich hab von 1.0.4 auf 1.0.6 upgegraded (bin aber nicht sicher).

Soweit ich mich erinnern kann habe ich das Problem bei einem früheren Upgrade schon mal gehabt. Ich fürchte ich hab damals die Extensions einfach neu installiert. Das kanns aber wohl nicht sein :x

Immer wieder diese Troubles mit den Extensions - Das nervt !!! Besonders frech find ich ja die Meldung, dass alle Erweiterungen nun deaktiviert sind -> Aber kein Wort wie man diese wieder aktiviert.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon