1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Modwulf

Beiträge von Modwulf

• Manche Seiten werden nicht geladen.

• Modwulf
    • 11. August 2010 um 23:00

ja ich habe die suche bemüht. leider sind die hinweise veraltet oder von mir bereits ausprobiert worden.

zB komme ich nicht auf die seite zum download des flash players bei adobe. das ist nur eine von ein paar seiten die nicht laden.

ich habe bereits folgendes versucht:

1. plugins deinstalliert bis auf flash und java etc.
    2. firefox neu installiert neuste version. (war es aber schon zuvor)
    3. neues profil angelegt

getestet habe ich folgendes:

1. router gecheckt
    2. virenprogramm und hijack log gecheckt
    3. andere browser getestet. alle anderen browswer (opera, IE, chrom) rufen die seiten schnell und einwandfrei auf.

hat noch jemand eine idee woran es liegen könnte? ich bin langsam am ende meines lateins.

Informationen: keine besonderen plugins, xp 32, antivir 10, FF 3.6.8

• lesezeichen weg !

• Modwulf
    • 20. September 2005 um 19:51

ganz einfache lösung:

1. immer mal wieder bookmarks sichern und abspeichern.

2. sind sie weg, erstmal task manager checken ob noch eine firefox.exe offen ist auch wenn man keine mehr sieht. diese beenden dann ist die wahrscheinlichkeit groß das er wieder mit deinem alten profil startet.

• Firefox stürzt ab

• Modwulf
    • 20. September 2005 um 19:35

geht mir auch so. und ich verwende nur tabs nicht seperate fenster. immer wenn ich 3-5 tabs offen habe (brauche ich ebenfalls) geht alles einfach zu ohne vorwarnung. ohne erkennbaren grund. auf unterschiedlichsten seiten.
    auch ohne dass ich etwas tue. also zB kann es sein ich tue 30 min. nichts und sehe ständig den FF und wenn ich dann wieder schaue und will ihn wieder maximieren ist er gar nicht mehr da. also schließt einfach ohne erkennbaren grund auch keine fehleranzeige in der systemsteuerung.

PS habe Firefox im save mode gestartet. und nun? sehe keinen unterschied zum normalen FX

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon