1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. DZM_Huth

Beiträge von DZM_Huth

• Links auf Dateien im lokalen Netz

• DZM_Huth
    • 25. September 2006 um 10:38
    Zitat von StephanGerhards

Hallo Johannes

Hast du inzwischen Erfolg gehabt? Ich jedenfalls nicht. Ich benutze jetzt "IE-Tab", um alle Seiten, aus unserem Intranet in der Firma anzuzeigen. Damit geht es zwar, aber die ersten Kollegen schwenken schon wieder auf den IE um.... Echts mies ist das!! :(

stephan

Leider will die Anleitung von Wiki bei mir auch nicht funktionieren.
    Die einzige Änderung die ich feststellen kann ist dass keine Fehlermeldung mehr kommt.
    *edit: Ich weiss nicht ob es vorher schon ging, aber Link kopieren dann einfügen in Adressleiste, Enter -> funktioniert

Wir haben ein Workaround gemacht weshalb ich leider nicht mehr in diesen Beitrag geschaut habe.

Grüße Johannes

• Läuft IE-Tab nicht unter Win98?

• DZM_Huth
    • 3. März 2006 um 14:57

Es ist die Version 6.0 vom Internet Explorer installiert.

Johannes

• Läuft IE-Tab nicht unter Win98?

• DZM_Huth
    • 3. März 2006 um 08:36

Guten Morgen,
    ich habe das Problem, dass die Erweiterung IE- Tab bei mir nicht unter Win98 läuft. Auf der Seite des Herrstellers finde ich leider auch nichts wo dieser Bug beschrieben wird.
    Ich habe die Erweiterung auch auf einem XP Rechner installiert und dort funktioniert es einwandfrei.

von der größe her kleinere Seiten lassen sich ohne größe Probleme mit dem IE-Tab öffnen. Sobald die Seite mal ein paar kb hat läd der Browser sich tot und es kommt doch kein Bild.

Kennt jemand schon das Problem und hat schon jemand eine Lösung dafür?

Dank im Vorraus
    Johannes

• "öffnen mit" geht nicht

• DZM_Huth
    • 20. Januar 2006 um 08:35

Ich würde gerne den Thread jetzt nochmal aufleben lassen, da ich das selbe Problem habe.

Da hier einige von Gründe gesprochen hatten...
    Wir stellen im Intranet Bildershows zur Verfügung der per .exe geöffnet werden können.

Un damit sich nicht jeder jetzt diese Bilder auf den PC zieht sollen Sie sie lieber direkt öffnen können.

Ich hoffe dass jemand eine Lösung parat hat.

Gruß Johannes

• Links auf Dateien im lokalen Netz

• DZM_Huth
    • 12. Januar 2006 um 10:42

Hallo,
    Ich habe genau das gleiche Problem gehabt (FF 1.0.7) und habe es jetzt nun wieder (FF 1.5).

Auch bei mir ist security.checkloaduri auf false gesetzt.

Ausserdem wenn ich auf den Link zu meiner lokalen Datei benutze passiert nichts. Wenn ich jedoch die Linkadresse kopiere und in die Adressleiste eingebe funktioniert es ohne Probleme.

Des weiteren habe ich probiert über die user.js wie auf der Seite:
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Lokale_Bilder
    beschrieben vorzugehen, leider ohne Erfolg.

Ich hoffe auf eure Hilfe

Gruß Johannes

• Intranet Links auf lokale Dateien beschädigt

• DZM_Huth
    • 16. November 2005 um 17:01

Das Problem ist ja dies, dass ich für lokale Dateien den Link (z.B. H:\Ordner\Datei.Endung) haben möchte, da die file:// links nicht korrekt sind.

• DZM_Huth
    • 16. November 2005 um 16:43

Danke für den Hinweis,
    Ich werde die Dateien mal prüfen, und mich melden falls es geklappt oder auch nicht geklappt hat.

und ja das mit dem 5C könnte hinhauen.

Danke

• DZM_Huth
    • 16. November 2005 um 16:28

Guten Tag,

Ich habe zur Zeit das Problem, dass das Intranet bei uns in der Firma, die Pfade der lokal liegenden Dateien in unregelmäßigen Abständen zerschießt.
    (aus / werden plötzlich %5o oder ähnlich)

Nicht alle aber vereinzelt passiert das doch des öfteren.

Unter anderem haben wir probiert die links mit verschiedenen Editoren (NVU, Frontpage, Editor) absichtlich zu zerstümmeln, um zu testen ob es an den Editoren liegt, jedoch ohne Erfolg.

Das Problem tritt bei jedem Browser auf.
    Vll. kennt ja jemand das Problem und kann mir weiterhelfen.

Im Voraus Danke

Gruß Johannes

• Firefox Abstürze

• DZM_Huth
    • 26. Oktober 2005 um 07:58

Mit einem neuen Profil klappt es bisher ganz gut.

Danke.

• Firefox Abstürze

• DZM_Huth
    • 21. Oktober 2005 um 15:11

So jetzt muss ich doch mal ein neues Thema aufmachen, da ich glaube dass mein Problem von anderer Natur ist als bei "".

Und zwar stürzt mein Firefox ständig ab wenn ich einige Websiten besuche, sodass ich nur noch die möglichkeit habe ihn manuell im Taskmanager abzuschießen.
    Auch der Start im Safe Mode hat nicht funktioniert und er hängte sich wieder auf.

Das Problem trat bei mir auf folgenden Websiten auf.

web.de
    diestaemme.de
    heise.de

Ich hoffe jemand kann mir bei diesem doch recht unangenehmen Problem helfen.

Gruß und Dank
    Johannes

Bs: Win98
    Firefoxversion: 1.0.7

• ä,ü,ö, als Fragezeichen

• DZM_Huth
    • 21. Oktober 2005 um 14:12

Ich hatte das Problem auch mal nur lag es damals am Seitenbetreiber. Da ich ihn persönliche Kenne meinte er dass er etwas umstellen musste, damit die Zeichen wieder korrekt wiedergegeben werden.

Gruß Johannes

• Firefox hängt sich auf

• DZM_Huth
    • 21. Oktober 2005 um 13:44

Hallo,
    habe das selbe Problem und arbeite unter Windows98 Firefox 1.0.7 . Jedoch muss ich mit Vorsicht sagen weiß ich nicht genau ob es an dem zurück button liegt oder ob es einfach so wärend der "session" passiert.

Die Seite dürfte dabei wohl kaum eine Rolle spielen, da mir das schon des öfteren passiert ist und definitiv nicht immer auf derselben seite.

Ich versuch ein bisschen rumzuspielen und melde mich nochmals falls es passiert.

Gruß und Dank im Voraus
    Johannes

*Ha, keine Minute später wieder aufgehängt als ich Web.de aufgerufen habe. Also kein Zusammenhang mit dem Zurückbutton.

Werde jetzt mal einige Erweiterungen rausschmeißen, da ich vermute dass sich da was in haaren liegt.

• Firefox und Acrobatreader

• DZM_Huth
    • 4. August 2005 um 10:24

Danke funktioniert jetzt einwandfrei.

Gruß Johannes

• Firefox und Acrobatreader

• DZM_Huth
    • 3. August 2005 um 16:34

Hallo,
    Bei mir ist folgendes Problem aufgetaucht.

Und zwar geht bei uns im Intranet der auf die PDF Datei
    file:///C:/user/Gemeinsa/Aufnahme/heutigerTag/pfortenliste.pdf gesetzte Link nicht.
    Im IE funktioniert das ganze.

Andere Acrobatlinks wie z.B. "http://192.11.15.120/intranet/allgemein/TELLISTE.pdf" funktionieren in Firefox.

Wenn ich aber die Linkadresse"file:///C:/user/Gemeinsa/Aufnahme/heutigerTag/pfortenliste.pdf" kopiere und sie dann in der Firefox Adresszeile eingebe, funktionierts einwandfrei.

Ich hoffe mir kann jemand bei dem Problem helfen.

Daten:
    FirfoxV: 1.0.6
    Acrobat: 6.0.1
    Win98 SE

Gruß Johannes

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz