1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. zocker87

Beiträge von zocker87

• Symbolleisten verschieben (zb Google-Toolbar)

• zocker87
    • 8. August 2005 um 17:38
    Zitat von AngelOfDarkness

Nein .. Die offz. Toolbars ... Wie z.B. Google Toolbar

http://toolbar.google.com/firefox/index.html

...:AOD:...

Richtig, ja .. Lösung hab ich allerdings noch immer keine gefunden, auch mit der aktuellen Beta gibts keine Möglichkeit die Leiste zu verschieben. Scheint irgendwie echt nicht möglich zu sein.

• zocker87
    • 2. August 2005 um 17:59

Jepp, hab ich probiert. Dort kann man zwar alle Elemente verschieben, die Firefox schon mit liefert, aber eben nicht die Symbolleisten anderer Hersteller.

Ich glaub auch, es liegt eher daran, dass die Symbolleisten von Herstellerseite einfach nicht zu verschieben sind, da dies aber zb bei der Google-Toolbar im IE funktioniert, wunderts mich warum das im Firefox nicht so ist. Vielleicht gibts da irgendein Tool, womit man mei Problem lösen kann?

mfg

• zocker87
    • 2. August 2005 um 17:02

Hi,

Ich hoffe, das Thema wurde noch nicht gepostet (obwohls mich eigentlich wundern würde), gesucht habe ich danach, aber nichts gefunden.

Ich verwende Firefox jetzt schon sehr lange, davor war ich IE User. Was mich allerdings sehr stört ist, dass man bestimmte Erweiterungen einfach nicht verschieben kann und auch nicht in der Größe ändern kann (war zb im Internet-Explorer mit der Google-Toolbar problemlos möglich). Konkret gehts um die Googlebar und und die Toolbar von Netcraft. Gibts da irgendeine Möglichkeit?

mfg

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon