Da ich newbie bin, habe ich die Installation so vorgenommen, wie es der Standard vorsieht. Nachdem ich die Datei heruntergeladen hatte, habe ich sie mit einem tar xvf über die Shell entpackt. Das Verzeichnis wurde dann mit entpackt. Über die KDE habe ich dann das Install aufgerufen. Sah auch alles ganz gut aus; aber ein Icon hat sich nirgendswo niedergelassen
Beiträge von vanessa2
-
-
Danke für die schnellen Reaktionen; aber leider ohne Erfolg. Ich habe nun nochmals den auf SUS9.2 mitgeliferten FF installiert (ist Version 1! in englisch), und wollte mir dann das Sprachpack herunterladen. Aber die scheinen erst ab einer höheren Version zu funktionieren, da es die entsprechenden Einstellmöglichkeiten bei der Version 1 nicht gibt. Sicherlich, man kann auch ohne die deutsche Version/Übersetzung arbeiten, aber schöner wäre es schon
Hat jemand noch einen Vorschlag? Danke vorab für Euer Verständnis und Eure Bemühungen. :wink:
-
Wer kann Grünling helfen? Kann nur über file:/home/[name]/firefox-installer/firefox aufrufen. Ein Link den ich auf den Desktop gezogen habe, geht nicht. Wieso?