1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. deacon

Beiträge von deacon

• Tab Mix Plus 0.2.3.1 - Probleme mit lesezeichenleiste

• deacon
    • 1. August 2005 um 04:03

Moin,

habe heute, nachdem ich die Tabbrowser Extensions (TabEx) 1.14.2005071301 und Kontextmenü-AddOn 1.0.2004111202 wieder entfernt habe, halt TabMix Plus installiert. Läuft auch ganz gut. Bloss auf einmal, wenn ich Links aus der Lesezeichenleiste öffnen möchte, öffnet sich kein neues Tab sondern sondern der Link wird im aktiven Tab geöffnet.

Vorher gings es ja. Nun auf einmal nicht mehr. OIst dieses Problem bekannt?

Wenn ihr noch mehr Infos braucht über weitere installierte Erweiterungen sagt Bescheid.

Gruß
    Marco

• Alle URLS´s löschen

• deacon
    • 1. August 2005 um 03:49

Bei mir gehts nicht. Naja, gibt schlimmeres.

• Probleme mit dem Avatar

• deacon
    • 1. August 2005 um 02:55

Hi Waltraud,

kein Ding. Ich seh manches nicht so eng :)

Also, wie ich mich vorhin registriert habe, da gabs bei mir auch das Problem das ich kein Avatar von meinem PC hochladen konnte. Da habe ich es über eine Url gemacht, die auf unseren Clanserver verweist. Wenn ich die Technik dieses Forums verstehe, denn lädt das Forumscript von unserem Clanserver das Avatar auf den Server "dieses" Forums und speichert es da auch ab. Und deswegen ging es.

Bei unserem Forum gab es auch schon solch ein Problem. Wir haben aber ein anderes Forum und nicht phpBB :)

• deacon
    • 1. August 2005 um 02:38

Hi Waltraud
    Puh... von irgendeiner Avatar Seite.
    Und klar ging es um die Benutzerbilder. Haben anscheinend mehrere User Probs mit. Und der Admin hatte ja auch geschrieben das sie am fixen des Problems sind. Ich konnte auch kein Avatar von meinen PC hochladen obwohl Abmaße und kb´s in Ordnung waren.

Gruß
    Marco

• deacon
    • 1. August 2005 um 01:39
    Zitat von Waltraud

Hi deacon,

wir reden hier nicht über Avatars/Gifs innerhalb des Beitrags, sondern über Benutzerbilder.

Eigentlich solltest Du das schon gerafft haben, oder?

Waltraud

Und ja...ich habs gerafft :)

• deacon
    • 1. August 2005 um 01:38

Ok...Sig ist geändert. Back to topic. Mein Avatar habe ich über eine URL geladen. Das Ava liegt bei uns auf dem Clan Server

• deacon
    • 1. August 2005 um 01:29

Du redest von den Forum Avatar ganz links ja?

• Alle URLS´s löschen

• deacon
    • 1. August 2005 um 01:03

Denn schau dir mal meine Signatur an. Die Erweiterung geht nur bis 1.0 Version. Und mein Firefox hat die 1.0.6 Version :)

• deacon
    • 1. August 2005 um 00:50

Bei mir funzt es doch über eine URL. Sieht man doch :)

• Alle URLS´s löschen

• deacon
    • 31. Juli 2005 um 23:03

Hallo,

gibts eine Erweiterung, neben der URL Eingabe, womit man alle Urls löschen kann? Das was ich grade installiert habe kann nur eine Url löschen. Oder gibt es einen Shortcut dafür?

Gruß
    Marco

• Kann kein Avatar mehr erstellen, hochladen

• deacon
    • 31. Juli 2005 um 22:48

Hatte das gleiche Problem. Hast du irgendwo Webspace? Denn versuch es mal über eine URL zu laden.

• Firefox 1.0.6 + ICQ add me geht nicht

• deacon
    • 31. Juli 2005 um 22:22

Du meinst bei Extras--->Einstellungen--->Downloads----> Dateitypen?

Ne das geht nicht. Muss ich wohl halt mit Leben. Es geht ja zumindest und wieder einen Schritt entfernt vom Inet Explorer :wink:

Gruß
    Marco

• deacon
    • 31. Juli 2005 um 22:03

Hi Nighthawk

Komisch, jetzt geht es auf einmal. Das nervige ist aber, das wenn ich den User adde, die Datei im Download Manager erscheint. Ist das zu unterbinden? Ich habe die Ansicht vom Download Manager schon unterbunden. Aber die Anzeige kommt trotzdem immer. Hast Du nen Tip?

• deacon
    • 31. Juli 2005 um 19:21

Ja moin,

bin heute grade neu im Forum registriert und habe auch das Avatar Problem.
    Habe es von meinem Rechner hochgeladen; kam KEINE Fehlermeldung.
    Maße vom Avatar: 57x80 und 1,93kb. Und wie man sieht erscheint es nicht. Soll ich es lieber über eine URL zum Profil zufügen oder bestehen Server Probleme?

edit: über ne URL gehts :)

Gruß
    Marco

• deacon
    • 31. Juli 2005 um 19:15

Danke erstmal für die Antwort.

Also ich kann es mir nur erklären das es an Firefox liegt, weil es, wie schon geschrieben, mit dem Drecks Inet Explorer ja funktioniert. Soll nun aber nicht heissen das Firefox deswegen schlecht machen will. Ganz im Gegenteil...ich will gar keinen anderen Browser mehr :klasse:

Und danke für den Link. Da werde ich mich erstmal austoben :)

Gruß
    Marco

• deacon
    • 31. Juli 2005 um 18:42

Hallo erstmal,

ich hoffe das ich in diesem Board richtig bin mit meinem Problem. Ich versuche mich mal kurz und bündig zu halten.

Auf unserer Clanseite Klickt mal hier
    gibt es einen ICQ Status Button. Klickt man darauf kommt man ja auf die ICQ Seite mit den Infos über denjenigen. Neben dem Foto gibts einen Button
    "Add me to ICQ" und der ICQ User soll ja in die memberliste von ICQ übernommen werden.

Geht aber nicht. Anstatt dessen versucht Firefox die php Seite speichern. Hier mal ein Screen davon:

[Blockierte Grafik: http://www.ncs-clan.net/icqerror.gif]

Java habe ich aktiviert. Die Funktion geht im Inet Explorer.
    Ich hoffe mir kann jemand mit dem Problem helfen. Ich habe hier schon im Board gesucht aber nichts dazu gefunden. Vielleicht die verkehrten Keywords?

Achso, und noch eine Frage... gibt es eine Übersetzung in deutsch von den Firefox Erweiterungen?

Danke schon mal im vorraus.

Gruß
    Marco

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™