1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. FunTaManGo

Beiträge von FunTaManGo

• Popup-stopper mit Lücken ?

• FunTaManGo
    • 30. Juli 2005 um 23:41

OKay, dann mache ich das mal. Vielen Dank für die Information. Das habe ich dann wohl etwas unterschätzt. Bin eh ab nächste Woche wieder weg aus Berlin, da ist es dann egal, dass der PC mal ne Pause macht.

Schönen Sonntag noch.

bye, FunTa

PS Ich vermiss hier noch ne Einsteiger-Ecke, wo man mal schnell ne blöde Frage stellen kann, ohne gleich im falschen Forum zu landen. :roll: Notfalls mach ich nen neuen Thread auf hier. :shock:

• FunTaManGo
    • 30. Juli 2005 um 23:29

Hab nochmal geschaut, welche Fenster sich da öffnen:

Zitat

You are seeing these ads because you have received software free of charge through an Aurora - a part of the ABI Network distributor. To support your free software and to help keep the product free, please do not uninstall Aurora. Aurora is not "spyware," does not collect any personal information about you, and is not malicious.

If you do choose to uninstall Aurora contextual advertising software, it can be safely and completely removed by going to http://www.mypctuneup.com/aurora to get the uninstall tool.

EULA

Ich bleib da mal am Ball, danke erstmal.

• FunTaManGo
    • 30. Juli 2005 um 23:16
    Zitat von Master X

Vielleicht solltest eher in einem Flirtforum vorbeischauen ;)

Ich dachte mir, ich stell mich halt mal kurz vor. 8)

Eigentlich habe ich den PC erst ein paar Tage und die Wahrscheinlichkeit, dass ich mir etwas eingefangen habe, ist relativ gering. Idee, wie ich das beheben kann ? Sollte ich gar den IE de-installieren ?

• FunTaManGo
    • 30. Juli 2005 um 23:05

Hallo! Ich habe mich hier auch mal angemeldet. Habe jetzt FF 106 und hatte davor schon Mozilla. Aber so extrem wie jetzt wurde noch nie gepoppt trotz FF. Ständig gehen IE-Fenster auf dass es kaum zum Aushalten ist. Evtl. hat jemand einen Ratschlag. Ich bewege mich desöfteren in div. Foren und kann mit der SuFu umgehen, aber indem Falle ist es evtl. zu viel oder ich habe den falschen Lösungsansatz.

Zu meiner Person: Bin 36, komme aus Berlin, bin selbständig tätig, habe jetzt wieder einen neuen PC mit vernünftiger Hardware drin.

bye, FunTa

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon