1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. bigboy

Beiträge von bigboy

• Animationen gehen nicht mehr

• bigboy
    • 4. August 2005 um 09:59

Hi und danke.
    Mein PC musste nun paar mal neu installiert werden, daher melde ich mich leider erst jetzt.

Es ging weder im Safe-Modus noch mit einem neuen Profil.

Ich hab jetzt einfach wieder XP Prof installiert inkl. SP1 und nicht SP2, kein Problem mehr, alles funzt 1A.

• Animationen gehen nicht mehr

• bigboy
    • 30. Juli 2005 um 03:35

Hallo Leute,

ich habe heute mein Windows neu installiert und komischer weise das erste mal überhaupt Probleme mit dem Firefox und Thunderbird.

Das Problem ist, dass ich auf Homepages keine gifs mehr animiert angezeigt bekomme. Vor der Neuinstallation war das kein Problem. :-???

Mit dem IE funktioniert das Ganze.

Beide Programme sind in der Version 1.0.6 in deutsch.

Was ich auch noch festgestellt hab, wenn ich nen Donwload mache, habe ich eingestellt, dass das Download Fenster nach Beendigung automatisch geschlossen werden soll. Das tut es auch, zeigt ja dann unten rechts ja ein Info Fenster an. Dies geht nicht mehr weg.
    Das selbe Problem im Thunderbird, wenn ich ne neue eMail bekomm, das Fenster unten rechts erscheint, geht aber nicht weg.
    Beende ich die Prozesse der Programme, so sind diese wohl "hängen" gebliebenen Fenster weg. :-???

Einzigster Unterschied zum alten System ist:
    Statt XP Prof nun XP Home
    Statt SP1 nun SP2 (also mit Firewall, welche aber Deaktiviert ist, auch der Dienst)

Nach der about:config und der "image. ..." Geschichte hab ich geschaut, steht auf normal.

Wie gesagt, es ist eine Neuinstallation, also ziemlich komisch. Treiber sind alle drauf, außerdem Flash- und Shockwave Player sowie Java.

Für eure Hilfe wär ich wirklich sehr dankbar, das ganze nervt mich tierisch und wäre echt schade wenn ich von den beiden Programmen wieder weg gehen müsste, da ich diese nun schon ewig nutze, eigentlich seither ohne Probleme :D .

Gruß Lars

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

35,3 %

35,3% (273,24 von 775 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon