Hallo,
hilft leider nichts. Auch wenn ich unter Extras/Einstellungen/Datenschutz/ alles löschen wähle, komme ich nicht in das Kundenkonto.
Gruß,
Ralf
Hallo,
hilft leider nichts. Auch wenn ich unter Extras/Einstellungen/Datenschutz/ alles löschen wähle, komme ich nicht in das Kundenkonto.
Gruß,
Ralf
Hallo,
ich verwende die deutsche Version von Firefox 1.06. Bin sehr zufrieden, aber eine Seite lässt sich nicht mit dem FF aufrufen, mit dem IE allerdings schon. Nun versuche ich dieses problem abzustellen, komme aber nicht weiter.
Wenn ich unter http://www.gerling.de das Kundenkonto aufrufen will, kann ich Benutzernamen und Kennwort eingeben, dann kommt allerdings folgende Meldung:
Die Seite, die Sie versuchen zu laden, wurde aus POST-Dateien erstellt, die im Cache abgelaufen sind. Wenn Sie die Daten nochmals senden, wird jede Aktion, die das Formular ausgeführt hat, noch einmal durchgeführt. Um die Daten nochmals zu senden, klicken Sie auf OK. Andernfalls klicken Sie abbrechen.
Bei OK erscheint die Meldung erneut, bei Abbrechen bin ich auch nicht schlauer. Kennt jemand eine praktikable Lösung für das Problem?
Schon mal vorab vielen Dank für jeden Tipp!
Ralf