1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. The.Prophecy

Beiträge von The.Prophecy

• Programm stürzt ab

• The.Prophecy
    • 1. August 2005 um 04:44

@ Red_Dragon

Ich habe keine Erweiterungen installiert und FF mehrfach neu installiert, aber der Fehler blieb weiterhin bestehen.

@ Lord-Ali

Ich habe die Norton Personal Firewall 2005, aber nicht den Virenscanner.

@ Scott63

Ich habe die Version 1.0.6 von http://www.mozilla.org heruntergeladen.
    Und ja, FF wurde von der Firewall freigegeben, also nicht blockiert.
    Gerade eben habe ich meinen Rechner neu installiert, aber das Problem besteht weiterhin, obwohl ich fast garkein Programm drauf habe...

The.Prophecy

• Programm stürzt ab

• The.Prophecy
    • 30. Juli 2005 um 15:14

Also die Lösung von YourWBB klappt nicht mehr und die Sache mit dem neuen Profil hat auch nichts gebracht... langsam verzweifle ich am FF wirklich -.-

The.Prophecy

• Programm stürzt ab

• The.Prophecy
    • 30. Juli 2005 um 14:28

Hm, bis jezt ist es, seit ich das von YourWBB gemacht habe, nicht mehr abgestürzt, soweit ich das ersehen konnte - wenn es dennoch nochmal passiert, werde ich ein neues Profil erstellen, falls es dadurch gelöst werden kann.

The.Prophecy

• Programm stürzt ab

• The.Prophecy
    • 30. Juli 2005 um 02:21

Nicht nur beim Surfen - auch einfach mal so, selbst wenn ich ihn nur starten will ist er manchmal direkt wieder weg...
    Wenn er beim Surfen abstürzt, dann auf beliebigen Seiten.

Habe mir mal bei http://www.yourwbb.de noch Hilfe geholt und was mir der User dort vorgeschlagen hat funktioniert soweit, aber ich weiß eben nicht, ob es auch auf lange Sicht funktioniert.

The.Prophecy

• Programm stürzt ab

• The.Prophecy
    • 30. Juli 2005 um 00:03

Habe ich gemacht, aber leider ist er dann auch nach wenigen Sekunden wieder weg gewesen...

The.Prophecy

• Programm stürzt ab

• The.Prophecy
    • 29. Juli 2005 um 23:15

Hallo,

vorgestern habe ich mir Firefox runtergeladen, um ihn mal mit dem Internet Explorer von MS vergleichen zu können. Leider stürzt das Programm dauernd ab, ohne einen erkennbaren Grund - die Seiten schließen sich einfach und ich kann nichts dagegen machen. Es wird auch keine Fehlermeldung oder dergleichen angezeigt - hätte da vielleicht einer eine Lösung parat ?

Noch zu erwähnen: ich nutze WinXP Pro.

Danke im Voraus.

The.Prophecy

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™