1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Günther

Beiträge von Günther

• Teilweise fehlende Umrandungen von Tabellenzellen

• Günther
    • 18. September 2011 um 17:36
    Zitat von Fox2Fox

Benutze das neu angelegte Profil und übertrage dann vom alten Profil nur die wichtigsten Daten ins neue Profil: Passwörter, Lesezeichen, Formulardaten....

Das klappt nicht so ganz. Wenn ich places.sqlite kopiere, dann Firefox starte, dann habe ich meine alten Lesezeichen nicht zur Verfügung. Wenn ich dann in dem Profilordner nachschaue, dann wurde die kopierte Datei umbenannt in places.sqlite.corrupt

• Günther
    • 18. September 2011 um 16:06
    Zitat von Fox2Fox

Teste im Abgesicherten Modus [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png], falls das keine Änderung bringt, erstelle ein Neues Profil [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]

Im abgesicherten Modus fehlen in den Tabellen auch einige Trennlinien. Aber mit einem neuen Profil werden die Tabellen vollständig angezeigt!

Wie kann ich nun den Übeltäter identifizieren? Theoretisch ist mir das schon klar: Ich müsste die Elemente eins nach dem Anderen in das neue Profil übernehmen, bis der Fehler wieder auftaucht. Aber wie mache ich das?

• Günther
    • 17. September 2011 um 13:52

Jetzt habe ich aus meinem Admin Account Firefox 6.02 installiert und dann gesehen, dass alle gewünschten Trennlinien richtig angezeigt werden. Zurück in meinem Account habe ich allerdings noch das alte Problem (jetzt mit 6.02). Daraufhin bin ich in meinen Gast-Account gegangen und siehe da, auch dort wird alles richtig angezeigt.

Fox2Fox, in dem Tabellenausschnitt den du in deinen Beitrag kopiert hast, fehlt bei mir in der linken Spalte die Trennlinie zwischen "Angiotensin-II-Antagonisten (Sartane)" und "Alpha-1-Rezeptorenblocker". Bei der Tabelle unter Punkt 16 fehlt z.B. die untere Rahmenlinie der Tabelle.

Was könnte die Ursache dafür sein, dass nur in meinem Account die Tabellen nicht richtig angezeigt werden?

• Günther
    • 17. September 2011 um 13:18

Firefox (6.01 und frühere Versionen) lässt bei meinen Tabellen einzelne Umrandungsstriche unter den Tisch fallen. Ich kann keinen Fehler in meiner Programmierung entdecken. Der Internet Explorer zeigt die Tabellen korrekt an. Bin für jeden Tipp dankbar!

URL: http://www.impotenz-selbsthilfe.de/ursachen/medikamente.html

Günther

• Wann wird der Google Page Rank angezeigt?

• Günther
    • 29. Juli 2005 um 22:23

Hallo,
    in meinem Admin-Account wird mir in der Statuszeile (FF 1.0.6) der Page Rank angezeigt, in meinem normalen, nicht privilegierten Account ist das aber nicht der Fall. Was muss ich tun, damit auch in meinem normalen User Account der Page Rank angezeigt wird?

Danke im Voraus für Tipps.

Günther

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon