1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. donmaxwell

Beiträge von donmaxwell

• Symbolleistenfavoriten "Bildchen" werden z.T. nich

• donmaxwell
    • 25. August 2005 um 00:59

Der Titel sagt eigentlich alle: bei meinen Symbolleistenfavoriten werde immer kleine "Bildchen" angezeigt. Das ist aber nicht bei allen so.
    Eher ein kosmetisches Problem, aber: wie bekomme ich es hin, dass die Bildchen überall auf meiner auf meiner Symbolleiste auftauchen, so wie sie in der Adressleiste abgebildet werden?

Für eine Antwort bedanke im Voraus!!

• Buttons lassen sich z.T. nicht anklicken...rätselhaft...

• donmaxwell
    • 29. Juli 2005 um 21:59

alles klar, danke für die Hilfe. Hab jetzt die neueste Version. Das hat dsa Problem aber noch nicht gelöst...
    es hat an diesem ad-blocker gelegen. hab den fehler korrigiert (neue "Liste" importiert). Danke für die Mühe!

• Buttons lassen sich z.T. nicht anklicken...rätselhaft...

• donmaxwell
    • 29. Juli 2005 um 13:23

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem neu instellierten Browser. Ich hatte Firefox schon mal installiert, da gab es keine Probleme.
    Jetzt sieht es aber so aus, als könnte ich bestimmte Buttons im Internet (z.B. "Google-Suche"-Button) nicht mehr anklicken. WEnn ich darauf klicke, dann "bewegt" sich zwar der Knopf, aber nichts passiert. Und jetzt das Phänomen: das ist nur bei manchen Suchen so. Wenn ich andere Wörter in die Suchleiste eingebe, dann geht es.
    Selbiges gilt für Anmeldungen bei Foren usw.

Kann mir jemand helfen??? Ich wäre dafür sehr dankbar, weil so fällt das arbeiten mit Firefox etwas schwer...

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon