1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. dorftrottel

Beiträge von dorftrottel

• Das ie Forum - Kein Gerücht

• dorftrottel
    • 24. August 2004 um 01:54

Nach Wochenlanger knallharter und Nervenaufreibender Recherche konnte ich den Mythos über das sogenannte IE Forum aufdecken:

Hier ist es! Das Grauen hat einen Namen!

Die Boardsoftware wurde glaub ich von Mikrosaft selbst geproggt(jedenfalls kenn ich sie nicht und sie ist ziemlich erbärmlich für ein Forum in den wohl recht viel los ist......)

Hauptsächlich gehts da nur um Probleme die Leute mit dem Internet Exploder haben, sind ja so einige.......

Ich bin immer noch auf der Suche nach einem ie Fanforum, vielleicht ist auch dieser Mythos war......

• Flash-Player für Firefox

• dorftrottel
    • 23. August 2004 um 17:21
    Zitat von bugcatcher

Wer die zip-Variante vom Firefox hat, muss nicht denken, dass die Flash-Installationsroutine den Browser findet. Nur die Setupversion hinterlässt eine "Adresse" in der Registery, mit deren Hilfe Plugins selbstständig den Browser finden. Im zip-Fall einfach die Netscape-Kompatible Version saugen und beim Installieren über Durchsuchen den "plugins"-Ordner vom Firefox auswählen.

Vielleicht liegts daran@madivaru.

• Öffnen einer URL von der Adressleiste aus in TABs

• dorftrottel
    • 23. August 2004 um 16:41

Hört sich nach einem guten feature an.

Ich mach immer Mausgeste U(öffnet ein neues Tab und geht gleich in die Urlleiste = wie strg+T) und dann geb ich die url ein.

Vielleicht gibt es ja eine Erweiterung oder man kann in der Config oder so rumfummeln damit es so wie beim Mozilla geht :?:

• was schlecht ist am FeuerFuchs!

• dorftrottel
    • 23. August 2004 um 02:38

Vielleicht sollte man einfach wieder zur guten alten IP Adresse zurückkehren und auf Domains kacken. dann gibts nur noch Adressen wie http://212.38.134.210/ und keiner kann meckern! Außerdem ist man ohne seine Bookmarks aufgeschmissen!

• Liebenswerte Italiener

• dorftrottel
    • 23. August 2004 um 01:31

Entschuldigung, war ja nur eine Vermutung, deshalb ja auch das "oder" und das Fragezeichen :?
    Vielleicht trifft es die Forumlierung "das dürfte nicht unmöglich zu programmieren sein" mehr.

Und einen besseren Browser zu programmieren als den IE ist auch nicht unmöglich, aber trotzdem nutzt ihn fast jeder Depp. Und da Flashplayer wohl weit weniger interessant sind als Browser.....

• bestimmte Seite wir nicht richtig angezeigt - woran liegts?

• dorftrottel
    • 23. August 2004 um 00:53

jo^^

• bestimmte Seite wir nicht richtig angezeigt - woran liegts?

• dorftrottel
    • 23. August 2004 um 00:37

Dafür geht das hier nur mit dem FF, und es ist weder voll Fehler noch gegen den Standard!

• Liebenswerte Italiener

• dorftrottel
    • 23. August 2004 um 00:01

Tjo, ich versteh zwar eigentlich nichts von sowas, aber logischerweise müsste man das speichern können, wenn man ein Programm hat das sowas abspielen und speichern kann, und das dürfte nicht so schwer zu programmieren sein, oder? :?:

• Liebenswerte Italiener

• dorftrottel
    • 22. August 2004 um 23:42

Danke, jetzt weiß ich wenigstens warum es nicht funzt. Gibt es kein anderes Tool das diese Flashfilme speichern kann? Wenn man das abspielen kann sollte es ja eigentlich nicht so schwer sein das auch zu speichern.

Edit:
    Hier noch ein Flashtoon des anspruchsvollen Humors mit Lerneffekt!

• Deutschland, deine Eliten

• dorftrottel
    • 22. August 2004 um 23:23

xeen:
    http://chobostyle.de/page_hosting/gbb3/up/keks.jpeg
    Es gibt kein Tool was Leetschrift decodieren kann, da es keine wirklichen Regeln dafür gibt! Dein Leetorizer kann nur decodieren was er selbst verschlüsselt hat oder was mit seinem System verschlüsselt wurde.
    Das hier habe ich mit dem Memowe Leet Übersetzer codiert.

Da ich noch Schüler bin und somit sehr häufig Langeweile hab schreib ich mir häufig mit Klassenkameraden Briefchen in leetschrift. Wir haben sogar ein Taschenrechneroptimiertes Leetalphabet entwickelt.

Ihr könnt ja ein bisschen was schreiben und ich versuche es zu übersetzen :D

• Onlinegames

• dorftrottel
    • 22. August 2004 um 23:15

TolgaKing:
    In welchem Spiel warst du?
    Ich bin in Spiel 6 und heiß ingame wie hier, ich war aber auch mal in Spiel 5.
    Wie gut warst du? Ich hab atm 105 Inseln und bin in der Top 20!*protz*

Insel-Monarchie ist ein sehr persönliches Spiel, da man dort nach etwa 2 Monaten Spielzeit ohne eine gute Allianz eigentlich nicht mehr überleben kann, und um in einer Allianz zu sein braucht es auch Zussammenspiel. Es ist auch ganz spaßig in einer Allianz mitzuarbeiten oder sogar eine Allianz zu leiten, da man dort ständig Probleme lösen muss, mit Verbündeten verhandeln, sich mit anderen Allianzen gutstellen, Konflikte mit anderen Allianzen bereinigen muss usw...
    Das eröffnet an sich ein völlig neues Spiel!

Wer gerne mit anderen Leuten zussammenspielt und darauf scheißt das dort fast jeder gute Spieler mit seinem Account nur so betrügt das die Balken biegen(was zum Teil noch nicht einmal wirklich gegen die Regeln ist) ist mit Insel-Monarchie glaube ich sehr gut beraten, wobei es allerdings viel Zeit kostet und jetzt im Sommer nicht wirklich was los ist! Ihr solltet vielleicht bis zum Herbst warten
    http://insel-monarchie.de

• Deutschland, deine Eliten

• dorftrottel
    • 22. August 2004 um 15:38

57|//,//,7, .||353 31337 5|°4<|<0|2|\| /\/3|2\/0|2|\| 93\\'417|9

• Liebenswerte Italiener

• dorftrottel
    • 22. August 2004 um 15:34

*schäm* Das hätte ich eigentlich auch rausfinden können :oops:

Naja aber bei Seiten wie z. B.
    der hier gehts nicht!(glaub ich)

• Liebenswerte Italiener

• dorftrottel
    • 22. August 2004 um 04:52

von mir auch ein Flashtoon
    http://www.pwned.nl/

Wisst ihr eigentlich wie man diese flashs Speichern kann?
    Mit dem Fux geht das ja nur wenn das diese .swf dateien sind :cry:

• Onlinegames

• dorftrottel
    • 22. August 2004 um 04:37

Ich spiel seit längerem
    http://insel-monarchie.de sehr erfolgreich
    The Arena zocke ich auch.

Allerdings hab ich von Browsergames die Schnauze voll! Ständig der Zwang zu spielen, und jeder cheatet sich nen Wolf!

• Firefox 1.0 am 14. September?

• dorftrottel
    • 20. August 2004 um 16:00

Hey,
    Warum dauert das so lange?
    Macht schneller!
    Ich will 1.0 SOFORT!!!!

Eigentlich bin ich ja jetzt schon zufrieden, aber besser gehts schließlich immer!

• Browserkrieg

• dorftrottel
    • 18. August 2004 um 23:28

http://forum.giga.de/forum/showthread.php?t=54347

Was erwartest du von Leuten die in der Lage sind sich 5h lang täglich diese grottenlangweilige Sendung anzuschauen?

• Browserkrieg

• dorftrottel
    • 18. August 2004 um 22:48

Ich geh mal ins Giga Forum und poste den Link da, dann wimmelts da bald nur so von IE Nutzern :D

• Deinstallationsprobleme

• dorftrottel
    • 18. August 2004 um 02:40

Danke!

Das Prog hat mir ein bekannter empfohlen gehabt, als ich es getestet habe merkte ich aber schnell das es Müll ist!

• Deinstallationsprobleme

• dorftrottel
    • 18. August 2004 um 01:25

Moin,

ich hab mir mal ein lustiges Progi namens Steganos Internet Anonym Version 5 oder so installiert, aber das stört mich massiv.
    Es hat aber keinen Deinstaller und der Ordner lässt sich nicht manuell löschen, weil 2 .dll Dateien nicht gelöscht werden können.

Hoffe mir kann einer helfen, deshalb funzen bei mir nämlich keine Messanger und keine p2p Programme :cry:

Danke schonmal

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon