Beiträge von Cleese
-
-
Hallo allerseits,
es gibt ja schon einge Themen die sich mit ähnlichen Problemen beschäftigen, doch meins ist noch ein wenig anders.
Problem^:
1. Wenn ich auf einen Download klicke, beomm ich noch die Meldung was ich machen möchte, ich klicke auf "Spechern" und dann passiert nichts mehr.2. Wenn ich eine grafikansehe und über das Contextmenue "Speichern" unter versuche eine grafik zu seichern, passiert nichts.
Problem behebungsversuche:
1. Konntrolle, der Speichereinstellungen unter:
--> Extras --> Einstellungen --> Donloads. Alles okay.
2. FF Schliessen und dann im Profil -->Löschen der Datei: downloads.sqlite die ja nach dem start neu erstellt wird.
3. Starten der Fehlerkonsole:
Eintrag gefunden:
Component returned failure code: 0x80004005 (NS_ERROR_FAILURE) [nsIDownloadManager.userDownloadsDirectory]
Quelldatei: file:///C:/Program%20Files/Mozilla%20Firefox/components/nsHelperAppDlg.js
Zeile: 176Tja nun habe ich zwar eine Fehlermeldung, weiss aber nciht wie ich den beheben kann.
hat jemand eine Idee?Ich habe als OS Vista-Home-Premium,
Danke für Eure Hilfe!
MFG
Cleese -
Hallo allerseits,
mir ist letzte Woche nach einem Stromausfall mein alter PC in die binsen gegangen, nun habe ich es mit hilfe geschaft zumindest die Daten der Platte auslesen zu können und auf meinen Neuen rechner zu kopieren.
Ich habe nun einen neuen PC, brauche aber dringend die daten aus dem alten System.
Wie kann ich also von der Platte im alten system die Daten in mein neues System bekommen?
Für mich sehr wichtig da ich meine Passwörter alle in Firefox hinterleget habe, und leider nirgens sonst.
Gleiches gild für Thunderbird. Kann mir bitte jemand helfen?
Danke im VorausCleese
-
Danke, nun hat es geklappt. Ich hatte natürlich noch ein Browserfenster auf!
Wenn man drüber nachdenkt ist auch klar das es dann nicht gehen kann.Nun Frage ich mich noch wie es geschehen konnte, das er mir sagte das ich mit einem neuem Profil Starten mußte.
Kann doch wohl nicht mit der Open Office 2.0 Beta zu tun haben oder?
Nochmals Danke und Dir noch einen Sonnigen Tag.
Gruß aus dem Norden
Cleese
-
der Fehler war wohl das ich C.\ mit kopiert habe,
nach der änderung in c:\ ... öffent er aber nur einfach den Browser..
wieso komme ich mir nur wie ein DAU vor?Gruß
Cleese -
Geht leider nicht,
ich habe deinen adresszeile über Copy and pasate eingegeben.
ich bekomme die meldung: Das programm oder einer der kompunenten nicht gefunden. der Pfad ist aber richtig...
hast du noch eine Andere Möglichkeit?Gruß
Cleese -
Hi,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. mein Firefox 1.04 gab mir die Meldung, das eines meiner Profile derzeit benutzt wird und ich ihn nur verwenden kann wenn ich ein neues Profil erstelle.
LEider weiß ich nicht wie kann ein profil "in use" sein wenn keine anwendung auf war?
Und wie komme ich wieder auf meine ursprünglichen Profileinstellungen zurück?Danke für eure Hilfe,
Gruß
Cleese