1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. crazyaussie

Beiträge von crazyaussie

• HILFE !!! Quicktime plug-in lässt sich nicht deaktivieren!

• crazyaussie
    • 27. Juli 2005 um 11:49

danke! aber wo finde ich diese Seite? Ich frage deshalb, weil ich bisher mit firefox keine Probleme hatte.

Über windows explorer habe ich alle dateien mit textinhalt "quicktine" etc. gesucht, gefunden und gelöscht. Aber da scheint immer noch was von quicktime da zu sein...

• HILFE DIE ZWEITE !!! Flashplayer wird geblockt

• crazyaussie
    • 27. Juli 2005 um 11:37

Hallo,

ich brauche noch einen weiteren Tip. Wenn ich flashplayer von Macromedia installiere und die Installation abgeschlossen wird, erscheint ja die Homepage von Macromedia mit dem kleinen Film.

Es erscheint die Meldung über die korrekte Installation, aber das quicktime plug-in scheint flashplayer zu blockieren. Wer weiss Abhilfe?[/b]

• HILFE !!! Quicktime plug-in lässt sich nicht deaktivieren!

• crazyaussie
    • 27. Juli 2005 um 11:32

Hallo,

kann mir jemand wegen eines quicktime plug-in helfen? quicktime habe ich vom notebook deinstalliert und trotzdem erscheint ständig die Mitteilung, dass ein quicktime plug-in quicktime 5.0 oder höher benötigt. WIE KANN ICH DIESES QUICKTIME PLUG-IN FÜR IMMER ABSCHIESSEN??? Danke im Voraus!!! crazyaussie :roll:

Also diese riesen Größe habe ich mal herausgenommen. Wir sind hier ja nicht blind.

Wolf

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon