1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. ThunderBit

Beiträge von ThunderBit

• Bug nach CD/DVD-Zugriff?

• ThunderBit
    • 26. Juli 2005 um 23:02
    Zitat von Alexxander

Ist ZoneAlarm installiert?

Negativ. Ist ein ziemlich "frisches" System, erst vor vier Wochen neu aufgesetzt. Noch kaum Müll drauf ... ;)

c u ThunderBit

• Bug nach CD/DVD-Zugriff?

• ThunderBit
    • 26. Juli 2005 um 22:23

Hallo

Bin erst seit ein paar Wochen mit dem FireFox unterwegs, deshalb vielleicht eine "Anfänger"-Frage:

Jedes Mal, wenn ich eine CD oder DVD eingelegt hatte, und danach den FireFox starte, erhalte ich die ein Pop-Up-Fenster mit der Titel "firefox.exe - Kein Datenträger" und dem Inhalt "Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen Sie einen Datenträge in Laufwerk E: ein" "Abbrechen - Wiederholen - Weiter".

Erst wenn ich auf "Abbrechen" klicke, startet der FireFox. Ist ja kein grosses Problem, aber doch irgendwie mühsam.

Ach ja, wenn ich keine CD oder DVD eingelegt habe oder hatte, kommt diese Fehlermeldung nicht. Also nach jedem neuen Boot ist sie weg, und kommt erst wieder, sobald eine CD / DVD eingelegt war.

Ich habe bereits FireFox mehrmals entfernt und neu installiert, und auch in verschiedenen Versionen. Aktuell habe ich 1.0.6 am Laufen. Aber genützt hat es doch nix.

Wer kann mir hier weiterhelfen?

ThunderBit

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon