1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Arscheks

Beiträge von Arscheks

• Veränderung der Farben nach Start von Firefox

• Arscheks
    • 26. Juli 2005 um 20:24

Ich hab den Treiber eben aktualisiert und es hat sich immernoch nichts verändert. Daran könnte es ja auch eigentlich nicht liegen. Alle anderen Programme laufen ja auch einwandfrei. Könnte das vielleicht 'n Virus sein??? :?: Denn mein Antiviren-Programm fragt mich seit längerem auch nicht mehr , ob ich einen Virus löschen/reparieren usw. will, sondern sagt mir am Ende des Scans nur, dass es ein paar Hinweise und Warnungen gab.

Gruß, Arschkeks

• Veränderung der Farben nach Start von Firefox

• Arscheks
    • 26. Juli 2005 um 20:02

Hi,

Ich habe Firefox bisher einwandfrei benutzen können, doch seit geraumer Zeit tritt immer derselbe "Fehler" auf. Nach jedem Start des Browser wird der Bildschirm schwarz und danach zeigt er ein Bild mit hässlichen, ganz anderen Farben an:
    http://www.directupload.net/show/d/405/GQpeYPIS.jpg

Auf dem Screenshot sieht man auch, dass dieser Fehler auch bei jedem Start meines Antivirenprogramms "AntiVir" auftritt. Man kann eigentlich überall, egal ob an der Taskleiste oder anhand des Forums im Hintergrund, erkennen, dass da was nicht stimmt. Ich habe beide Programme mehrmals de- und neuinstalliert, aber weder das eine noch das andere hat geholfen und ich bin mit meinem Latein am Ende.
    Ich hoffe, dass ihr wisst, was ich da machen muss, würde den Firefox nämlich gerne weiter benutzen.

Danke im Vorraus

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon