1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. helmi

Beiträge von helmi

• Cursor "überall" platzieren *grr*

• helmi
    • 3. Dezember 2005 um 23:49

Hallo zusammen,

ich hab vor ein paar Tagen FF 1.5 installiert. Damit auch gleich ne Hand voll neuer Erweiterungen.

Irgendwo gab es die Option (die man aktivieren konnte) die das Platzieren des Cursors überall auf der Seite ermöglicht.

Dies ist zwar zum Teil ganz nett, jedoch nervt es den größten Teil des Tages nur. Ich hab leider keinen Plan mehr welche Erweitrerungn bzgl. welches originale Firefox Menü mir diese Option gegeben hat und ich kann's auch nicht mehr finden :(

Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen?

• Probleme mit den roten "x" bei fehlerhaften Bilder

• helmi
    • 27. Juli 2005 um 10:40

so ich hab mal eben zwei versuche gemacht:

1. Auf meiner Testseite den gleichen DocType gesetzt wie hier im Forum -> klappt.

2. In meinem Forum (VBulletin) den gleichen DocType gesetzt wie hier im Forum -> klappt nicht :(

Grüße,
    helmi

• helmi
    • 27. Juli 2005 um 10:29

Hallo zusammen und danke für die Hilfe.

JonHa das bild oben seh ich als broken image :S

Das mit Quirks und Strict ist interessant. Hängt das vom Doctype ab? bei meiner Testseite hab ich einfach ein paar nicht existierende Bilder eingebaut - im <style> abschnitt ist nur der body-font definiert und als Doctype:

Code
    <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"
    "http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd">

irgendwie aber doch seltsam, dass ich dann hier kein broken image bekomme oder?

Vielleicht können wir ja zusammen noch rausfinden ob das auch "immer" einschaltbar ist :)

Grüße,
    Helmi

• helmi
    • 26. Juli 2005 um 18:15

wie gesagt habe ich bereits auf einem laptop auf dem bisher kein firefox war das ganze auch schon mit selbem Eregebnis getestet - auch auf unterschiedlichen Seiten - unter anderem einer selbst erstellten die nur broken Images zum testen beinhaltet. :(

• helmi
    • 26. Juli 2005 um 17:17

ich glaub mein Firefox verzweifelt schon mit mir vor lauter neustarts :)

ja hab ich natürlich, hat aber leider nix gebracht :(

• helmi
    • 26. Juli 2005 um 16:27

Hallo zusammen,

ich bin langsam am verzweifeln.

Ich nutze seit langem den Firefox und mich stört nun immer mehr, dass ich meistens (eigentlich immer) bei fehlenden Bildern (falschen URLs, etc.) in Foren und so keine roten kreuze mehr angezeigt bekomme.

Die Websuche ergab, dass man über about:config "browser.display.show_image_placeholders" auf true setzen sollte - der name dieses wertes ergibt ja auch sinn - doch leider ändert sich nichts. ich hab auch auf einem laptop auf dem bisher seit neuinstallation kein firefox drauf war eine komplett frische firefox-installation gemacht was leider auch nichts gebracht hat.

Ich hoffe hier weiß jemand mehr. Nochmal die konkrete Frage:

Wie bringe ich den Fuchs dazu mir bei fehlenden Bildern ein rotes X anzuzeigen anstatt einfach GAR NIX :(

Danke für Eure Hilfe schonmal.

Grüße,
    Helmi

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™