1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Almera

Beiträge von Almera

• Passender EMail Client

• Almera
    • 28. Mai 2003 um 23:34

Versuche doch bitte mal mit 2 oder mehr Konten! Danke.

Gruß Almera

• Passender EMail Client

• Almera
    • 28. Mai 2003 um 22:20

Hi Leute,

ich habe eben mal die deutsche Alpha-Version (27.5.2003) von Thunderbird ausprobiert. Sieht ja ansich gut aus, hat aber bei mri ein großes Problem: Ich habe eingestellt, dass die E-Mails auf dem Server bleiben sollen. Und jetzt lädt mir Thunderbird immer wieder die selben Mails runter (bei allen eingerichteten Acounts). Ich habe schon manche Mail (komischerweise nicht jede Mail) mehrmals im jeweiligen Verzeichnis. Ist das ein Bug oder ein Einstellungsproblem?

Gruß Almera

• Firebird-Forum wird nicht aktualisiert!

• Almera
    • 25. Mai 2003 um 14:05

Danke an sgc. Habe den entsprechenden Beitrag mal ganz locker übersehen ;) . Tritt das Problem nur in diesem Forum auf oder auch bei anderen?

Gruß Almera

• Firebird-Forum wird nicht aktualisiert!

• Almera
    • 25. Mai 2003 um 12:50

Hallo Leute,

ich habe gerade festgestellt, dass das Forum bei der Nutzung von Firebird 0.6 nicht auf dem aktuellsten Stand ist. Die letzten Einträge sind von gestern. Ein Neuladen der Seite bringt keinen Erfolg. Mit Opera 7.11 wird das aktuelle Forum angezeigt (also auch die Beiträge von heute)!

Zu bermerken bleibt noch, dass ich auch noch Mozilla 1.4 Beta deutsch zu Versuchszwecken in einem anderen Verzeichnis installiert habe. Ich denke aber, dass dies nicht die Ursache für das komische Cache-Verhalten von Firebird ist.

Handelt es sich hier um einen Bug oder muss ich etwas an den Einstellungen verändern? Danke im Voraus für die Antworten.

Gruß Almera

• *.wmv

• Almera
    • 24. Mai 2003 um 11:17

Hallo,

ich kann das auch bestätigen.

Mit Opera 7.11 wird die Datei jedoch korrekt an WinAmp weitergeleitet.

Gruß Almera

• Fenster im selbigen Fenster öffnen?!?

• Almera
    • 24. Mai 2003 um 11:13

Hallo BlackFly,

wie kann ich denn TBE nochmals neu installieren? Welche Dateien in welchem Verzeichnis muss ich denn vorher löschen?

Gruß Almera

• Google Toolbar funktioniert nicht

• Almera
    • 23. Mai 2003 um 22:18

:(

Hi Leute,

ich habe eben die Google Toolbar installiert. Jedoch erscheint sie nicht im Browser noch in den "Erweiterungen"! Ich benutze Firebird 0.7. Wer kann helfen?

Gruß Almera

• Fenster im selbigen Fenster öffnen?!?

• Almera
    • 23. Mai 2003 um 21:32

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit TBE:

Ich habe die Erweiterung über Tools/Einstellungen heruntergeladen. Die installation hat auch funktioniert. Die Abfrage mit der japanischen Frage habe ich abgebrochen und anschließend Firebird neu gestartet und dann TBE aktiviert. Nach einem erneuten Start habe ich zwischen der Taskleiste und Firebird ein neues Fenster mit rotem Text: <menuitem.....>

Wenn ich jetzt bei TBE die Einstellungen ändern möchte, erhalte ich die folgende Meldung:

XML Parsing Error: undefined entity
    Line Number 28, Column 1

<dialog id=prefdialog
    ^
    <treecell label="&tabextensions.label;"
    ---^

Somit kann ich keinerlei Einstellungen bei TBE vornehmen. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Vielen Dank.

Gruß Almera

:?:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon