Hi,
versuche es mal beim Import mit den Programmen Bookmark-Manager oder JetLinks. Beide Programme sind Freeware. Am besten mal googlen.
Gruß Almera
Hi,
versuche es mal beim Import mit den Programmen Bookmark-Manager oder JetLinks. Beide Programme sind Freeware. Am besten mal googlen.
Gruß Almera
Hi Leute,
ich habe meine Lesezeichen von Opera mittels eines Fremdprogrammes importiert. Jetzt stehe ich vor dem Problem, dass ich bestimmte Links nicht in der Lesezeichen-Symbolleiste oben unter der Navigations-Symbolleiste ablegen kann (im IE6 ist das der Link-Ordner). Die Lesezeichen-Symbolleiste ist komplett leer! Vorher hatte ich die gewünschten Links oben zu stehen. Wie bekomme ich das wieder hin? Bitte helft mir!
Gruß Almera
hi,
bei mir ist da auch nichts.
Thunderbird-Version vom 01.07.2003 + aktuelles deutsches Sprachpaket.
Gruß Almera
hi,
In deinem Profil-Ordner befindet sich eine Datei mit einer .s-Endung, z.B. 12345678.s. Lösche diese Datei und Thunderbird wird beim nächsten Start nach deinem neuen Passwort fragen. In Zukunft wird es dafür vermutlich eine Option in den Einstellungen geben, um diesen Vorgang zu erleichtern.
Dieser Tipp kommt von http://thunderbird.bric.de/ .
Gruß Almera
Hi redskin,
ich hatte die selben Probleme mit 1.4.2. Es handelt sich hier offenbar um ein grundlegendes Problem in Java und nicht in Firebird, da die gleichen Probleme auch bei Opera 7.11 auftreten. Ich habe deshalb gestern wieder 1.4.1_03 installiert. Hier läuft Java wieder ohne Probleme in beiden Browsern.
Gruß Almera
Hi Leute,
bei http://www.nissanboard.de ist mir folgendes aufgefallen:
Oben gibt es ein Menü "Database, Profil, PN-Box usw.". Wenn ich im IE6 bzw. Opera die Maus über die Links bewege, dann öffnet sich jeweils ein flexibles Fenster. Bei Firebird jedoch nicht. Was ist hier los? Danke für die Antworten.
Gruß Almera
Hi,
ich denke mal, dass bei Nutzung eines DSL-Zuganges der Geschwindigkeitsvorteil nicht mehr zu bemerken ist.
Gruß Almera
hi,
danke an alle für die Tipps. Bei mir war TBE fehlerhaft installiert (es kam bei den Einstellungen immer so ein komischer Hinweistext). Den Fehler habe ich jetzt manuell behoben (die entsprechenden Zeilen in der install-chrom.txt gelöscht und tabextensions.jar gelöscht)und die TBE wieder neu installiert.
Was jedoch nicht funktioniert, ist das Menü Einstellungen der TBE. Es erscheint nur ein gaaaaanz kleines Fenster. Größerziehen geht leider nicht. Hat da evtl. noch jemand einen Tipp?
Gruß Almera
Hi,
sorry, das funktioniert leider nicht bei mir (firebird 0.6, deutsche Version).
Gruß Almera
Hi Leute,
gibt es eine Möglichkeit, die einzelnen Reiter der geöffneten Seiten unten zu positionieren (wie bei Opera oder MyIE2)?
Gruß Almera
Hallo,
P4 2,66 MHz, 512 MB RAM: Auslastung bei etwa 80 %
Gruß Almera
oT.
Gruß Almera
Hallo Prof. P,
funktioniert bei dir bei TB der automatische Abruf noch. Ging bei mir am Anfang und dann plötzlich nicht mehr. Und keine wußte einen Rat.
Gruß Almera
PS: Wieso wird bei mir jetzt 19:10 angezeigt, obwohl es doch jetzt 20:10 ist?
Hi,
meinst Du evtl. die Funktion Strg und 1, Strg und 2, Strg und 3 usw. (gemeint sind die Zahlen über den Buchstaben)?
Gruß Almera
Hallo Prof. P,
ich habe leider keinerlei Ahnung von Newsgroups. Was hat es damit auf sich? Kennst Du eine gescheite Seite, auf welcher das ganze mal ein wenig beschrieben ist?
Ach übrigens, im E-Mail-Client von Opera 7.11 (m2) ist auch eine Möglichkeit vorgesehen, Newsgroups einzurichten.
Gruß Almera
Hi,
warum muss man eine Mail mit einem Doppelklick öffnen, um sie lesen zu können; warum öffnet sich bei jeder mail immer ein neues Fenster; warum gibt es keinen automatischen Abruf aller x Minuten bzw. beim Programmstart; warum gibt es keine Druckvorschau; warum sind die symbole teilweise so klein? Diese Fragen sind bei mir eben mal schnell nach einem kurzen Test aufgetaucht.
Gruß Almera
Hi,
ich weiss nicht genau, wo ich suchen muss, da das Verzeichnis Chrome mehrmals auf der Fetsplatte ist. Wie heisst den z.B. die Datei für den skin Qute. Dann kann ich mal mit meinem Dateimanager suchen.
Gruß Almera
Hallo Leute,
ich suche das Verzeichnis, wo Firebird die einzelnen Themes ablegt. Könnt ihr mir helfen?
Gruß Almera
:lol:
Hi Leute,
das Problem mit den immer wieder als neue Mail's heruntergeladenen Nachrichten konnte ich beheben. Ich habe einfach mal ein neues Profil neben default eingerichtet und dann wieder alle Accounts dort eingegeben (schweine Arbeit). Und dann habe ich das default-Profil gelöscht, sodass nur noch das neu eingerichtete in der Liste steht. Und das war's. Jetzt erscheinen die Mails, wie von anderen Clients gewohnt, nur noch einmal in der Liste.
Gruß Almera
Danke Crofton,
ist irgendwie trotzdem komisch. Ich habe eben mal wieder Thunderbird gestartet und schon wieder habe ich 24 ungelesene Mails (was aj nicht stimmt). Und die Mails sind teilweise auch wieder unregelmässig neu!?
Gruß Almera.