1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. romeon

Beiträge von romeon

• Erweiterung echtes "ctrl+n" gesucht: Fenster 1:1 k

• romeon
    • 26. Juli 2005 um 20:50

Das lässt sich beim IE leicht umgehen, in dem man über frei erhältliche Tastaturtreiber einen neuen IE startet. Alternativ in Schnellstartleiste auf die IE Verknüpfung klicken und wieder ist eine neue Startseite offen. Da gibts nun wirklich mehr als genug funktionierende Möglichkeiten ;).
    Edit: man braucht ja gar keine anderen Treiber, in jeder Verknüpfung lässt sich eine Tastankombination anlegen. Einfacher gehts ja nun wirklich nicht :mrgreen:

Das KOPIEREN einer Seite, wie man es zB beim Steigern auf Ebay nutzen kann (eine Seite wird ständig refresht, auf der anderen bietet man) ist je nach Ansprüche unverzichtbar. Als Framebreaker ebenso hervorragend geeignet oder eben zum Aufsprengen von Popups.

• Wörter auf einer Webseite suchen

• romeon
    • 26. Juli 2005 um 20:44
    Zitat von Bazon Bloch

auf der aktuellen Seite: STRG + F :wink:

Leider funktioniert dies ja nicht in Eingabefeldern. Gibts dazu auch eine Lösung?

• romeon
    • 26. Juli 2005 um 20:32
    Zitat von Master X

Wenn man dashiermacht ist TabMix gar nicht nötig.

PERFEKT ! :D Das ist zwar nicht ganz wie gewollt, aber durch die nun vorhandene Tab-Leiste lässt sich das Popup per Doppelklick (Tabmix oder Duplicate Tab ) kopieren. Der einzige Makel ist nur noch, dass der Schließkreuz der Tableiste ganz rechts jetzt immer angezeigt wird und nicht mehr so entfernt werden kann, dass die Kreuze in den anderen Tabs bestehen bleiben. Findet sich dafür keine Lösung, kann man aber gut damit leben :D

• romeon
    • 26. Juli 2005 um 19:28

Ich hab mir TabMix (nicht TabMix Plus) jetzt mal angesehen, aber kann beim besten Willen nicht erkennen, wo man das aktiviert. Jedenfalls hab ichs nicht geschafft eine Seite auf eine neue Seite zu kopieren.

Hintergrund: es gibt nützliche Popups, die absichtlich kastriert wurden, um die Seite nicht speichern zu können. Ich will diese Popups durch Kopie als eigene Seite bekommen inkl kompletten Browsermenü. Also die stinknormale IE-Funktion strg+n. Für einen funktionierenden Tip wäre ich zutiefst dankbar ;).

• romeon
    • 26. Juli 2005 um 11:12

Hi,

Mein größtes Ärgernis bei Firefox ist, dass mit ctrl+n zwar ein neues Fenster geöffnet werden kann, diese aber keine Kopie der vorhergehenden, sdn die Startseite darstellt :roll:. Der IE kopiert die aktuelle Seite.

Gibt es irgendetwas, was mir die Originalfunktion des IEs, also eine Kopie der Seite in ein neues Fenster, wieder ermöglicht? "Duplicate Tab" ist ein guter Ansatz, aber es kann keine nützlichen "Popups" auf eine neue Seite setzen. Theoretisch zwar schon, aber da solche Popups keine Menü-Leisten haben, kann man auch schlecht umschalten.

Kennt jemand eine solche Erweiterung oder einen Trick dazu?

Danke!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

59,1 %

59,1% (384,24 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon