1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. katjaHHH

Beiträge von katjaHHH

• Problem mit Virenprogramm

• katjaHHH
    • 26. Juli 2005 um 12:56

Hallo Charlys Tante!

Danke für die Antwort – kann sie aber nur teilweise beantworten, weil ich mich einfach nicht wirklich auskenne.
    Also: Installiert ist Windows 98 (daran sieht man schon, dass kein Profi am Werk ist...), Firefox 0.9.3.2 deutsch, Was ist ein Service Pack Level?, ob die Windows Firewall eingeschaltet ist, weiß ich nicht (wo kann man das ein- und ausschalten?), und eine Personal Firewall habe ich glaube ich nicht.
    Habe das F-Secure-Anti-Virus grade mit dem Internet Explorer ausprobiert, der bisher noch auf meinem Rechner rumoxidierte, und hatte keine Probleme. Nehme daher an, dass das Problem aus der Korrelation F-Secure-Anti-Virus und Mozilla Firefox resultiert. Weißt Du weiter? Würde Firefox ja gerne weiterhin benutzen.
    K.

• Problem mit Virenprogramm

• katjaHHH
    • 26. Juli 2005 um 10:46

Hallo! Ich habe mir das Programm F-Secure Anti-Virus / Web.de Edition auf meinen Rechner geladen. Seither stürzt der Rechner ständig ab, bevorzugt dann, wenn ich die Verbindung ins Netz trenne erhalte ich die Nachricht System ist ausgelastet oder instabil.
    Der Support von F-Secure meinte, das liegt an meinem Browser Mozilla, dort solle ich ggf. den Mozilla-Virenschutz entfernen.
    Ich bin ratlos, ob das überhaupt geht und funktioniert und bitte um Hilfe! Konkrete Frage also: Kann ich Mozilla und F-Secure Virenschutz zusammen benutzen und fall ja, was muß ich tun?
    Katja

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

62,7 %

62,7% (407,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon