1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. graubaer

Beiträge von graubaer

• userchrome.css-Codes gesucht!

• graubaer
    • 30. September 2006 um 14:18
    Zitat von Dr. Ä

Guten Morgen! :D
    Eine Frage zu Forecastfox: Normalerweise sind ja mit den Wettervorhersagen irgendwelche Seiten von AccuWeather verknüpft! Wie kann ich das abschalten?

Hier http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…35068&start=195

bekommst du wahrscheinlich eher eine kompetente Antwort. :wink:

• Forecastbar Enhanced [de]

• graubaer
    • 30. September 2006 um 13:51

loshombre

[Blockierte Grafik: http://img26.exs.cx/img26/2245/thumbsup8de.gif]

• thunderbird - signaturen

• graubaer
    • 29. September 2006 um 19:39
    Zitat von ginger12

Hallo, benötige dringend Hilfe für thunderbird. Mein Problem: ich möchte von outlook wechseln und hatte mir bei outlook unter Signatur einige Signaturen eingerichtet welche ich gerne bei thunderbird weiter verwenden würe.Ich finde aber nicht den Weg dorthin um die Signaturen einzurichten und zu verwenden.Bin für jede Hilfe sehr dankbar ! Gruss Michael

Vielleicht hilft dir auch diese Erweiterung.

• graubaer
    • 26. September 2006 um 18:13

Kennst du diese Seite?

• graubaer
    • 25. September 2006 um 20:17

Maestro, :wink:
    es ist schwierig, etwas Brauchbares aufzutreiben. Vielleicht findest du hier noch etwas für deinen Forecastfox.
    Scheint allerdings eine schriftliche Genehmigung erforderlich zu sein.

• Screenshot Software

• graubaer
    • 24. September 2006 um 14:37

Mit X-Shot (Link) kann man den Bildschirmbereich für einen Screenshot frei wählen.

• Gibt es auch ne Regenwahrscheinlichkeit?

• graubaer
    • 31. August 2006 um 23:10

Oder auch das "kleine" :lol: Radarbildchen, das loshombre hier mal propagiert hat:

http://wetter.t-online.de/mapcache/radar_anim.gif

• Gibt es auch ne Regenwahrscheinlichkeit?

• graubaer
    • 30. August 2006 um 01:20

Du kannst dir zumindest die zu erwartende Niederschlagsmenge anzeigen lassen. Ob diese Info dann zutrifft, hängt vom "Wettergott" und deiner Entfernung zur Messstation ab. :lol:

• ForecastFox anpassen.....

• graubaer
    • 29. August 2006 um 20:34

Und mir werden 86,39183 % Luftfeuchtigkeit angezeigt. :shock:

• ForecastFox anpassen.....

• graubaer
    • 29. August 2006 um 19:26
    Zitat von loshombre

Leider hab ich auf die Serverwahl ... keinerlei Einfluss. Auch für die dunkle Seite sind Grenzen gesetzt :evil:

Maestro,
    daran solltest du aber unbedingt arbeiten. :wink:
    Heute Nachmittag werden bei mir nämlich nur sporadisch neue Wetterdaten geladen; meistens kommt offensichtlich keine Serververbindung zustande. :cry:

• Favicon wird nicht angezeigt!

• graubaer
    • 27. August 2006 um 01:34

Manchmal habe ich den Verdacht, dass das Forum hier unter einem Vorwand nur benutzt wird, um eine bestimmte Webseite publik zu machen. [Blockierte Grafik: http://img200.exs.cx/img200/7135/eyebrow1qb.gif]

• Gel gör beni ask

• graubaer
    • 26. August 2006 um 01:49

Hier das Ergebnis von 'Foxlingo':

KommeEinfinden, Einziehen, Herkommen, Kommst, Kommt, Gekommen, Kommen, {Come} durchmachendurchleben, Routine, Erlebnis, erleben, Erfahrung, erfahren, empfinden, {experience} michmir, {me} aufforderneinholen, frage, fragst, fragt, zumuten, bitten um, verlangen, fragen, bitten, {ask}

• graubaer
    • 22. August 2006 um 22:29
    Zitat von loshombre

(deine Seele gehört schon den Finsteren! Du weißt es nur noch nicht :wink: )

Maestro,

immerhin schön, dass ich noch eine Seele besitze! :wink:
    Die Hintergrundfarbe habe ich inzwischen in mühseliger Arbeit gerade noch hinbekommen. Aber das war es dann auch schon.

Vielen Dank für deine Hilfe. Das Ganze sieht jetzt wirklich super aus! :lol:

• graubaer
    • 22. August 2006 um 21:22

Maestro,

es ist 'schlimm', wenn man mal Blut geleckt hat. :wink:

Wie hast du denn die hellblaue Farbe deines Forecastfox-Tooltipps hinbekommen? Die schräge blaue Kursivschrift habe ich schon aus einem Thread von dir "geklaut". Funktioniert gut.

Aber die unterstrichene Überschrift (Tag/Ort) in Rot und der hellblaue Background?

• graubaer
    • 22. August 2006 um 19:07

Maestro,

allmählich glaube ich, dass du irgendeinen Trick in deine Kiste eingebaut hast. Nachdem ich inzwischen den FF mehrere Male geschlossen und geöffnet habe, läuft dein Moped wieder wie geschmiert. Weiß der Geier, woran das vorher gelegen hat. :D

• graubaer
    • 22. August 2006 um 17:45

Leider ein neues Problem:

Bei meinem eigenen Radarbild

http://wetter.t-online.de/mapcache/radar_anim.gif

sehe ich jetzt nur noch die obere Hälfte von Norddeutschland statt der ganzen BRD.
    Das betrifft nur mein eigenes Radarbild, die anderen voreingestellten sind ok.

• graubaer
    • 22. August 2006 um 17:22
    Zitat von loshombre

Alles soweit richtig!
    Aber Moment mal! Wenn du über Edit Config Files dahin fährst, dann ist doch der Fuchs bei der ganzen Aktion die ganze Zeit offen! Da kannst du schalten wie du willst! Bleibst aber trotzdem im Leerlauf stecken :wink:

Maestro!
    Das wars! Kleine Ursache - große Wirkung!
    Besten Dank für deine Hilfe und die Verkleinerung der tollen gifs! [Blockierte Grafik: http://img126.exs.cx/img126/997/36_1_11.gif]

• graubaer
    • 22. August 2006 um 16:29

loshombre hat Folgendes geschrieben:
    Die Iconpacks sitzen im forecastfox-Ordner im icons-Ordner im Profil.

So habe ich das auch gesehen. Über 'Edit Config Files' bin ich in mein Profil, habe dort den Forecast-Ordner, darin den Icon-Ordner geöffnet, die aktuelle jar-Datei entpackt und im Small-Ordner die radar.png gelöscht. Zumindest ist eine solche Datei auch nicht mehr über die Datei-Suchfunktion von Windows zu finden.
    Das Ergebnis ist bekannt. Oder spielt hier etwa doch die dunkle Seite mit? :wink:

• graubaer
    • 22. August 2006 um 13:32

Ich habe mir jetzt das Icon-Pack 'dashboard_back' installiert, im Profil im Icon-Ordner die jar-Datei mit IZARC entpackt, im Small-Ordner dann die radar.png gelöscht, den Cache gelehrt, XUL.mfl gelöscht, FF 1.5.0.6 neu gestartet - leider kein Ergebnis. Die alte Radaranzeige verdeckt immer noch die rotierende Kugel.
    Wo könnte bei meinen Aktionen der Fehler liegen? :-??

• graubaer
    • 22. August 2006 um 01:18

Habe nur 1 Profil.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum