Beiträge von graubaer

Zitat von Lord-Ali

Ich sehe nur ein Ladebalken das irgendwie nicht aufhören will zu laden.

Wie so oft im Leben ist auch hier Geduld angesagt. Irgendwann ist der Videoclip geladen...

Und dann kannst du die Felgen oder, weil Frühling ist, auch das "Felgenluder" bewundern. :lol:

Gruß

Wolf

Zitat von tombik

... und die wahren Schuldigen sind ja weiß Gott nicht diese armen Kinder, sondern vorallem die Medien, die diese verzerrten Wunschvorstellungen propagieren.

In diesem Sinne kann ich nur Mitleid empfinden und nicht so abflätig urteilen.

Medienschelte ist ja sehr beliebt. Doch die Aussagen über Schüler der verschiedenen Schularten werden wohl kaum so von Medien unterstützt.

Natürlich kann ich Mitleid mit solch jungen Menschen empfinden, aber nicht weil aus den Augen Traurigkeit und Mutlosigkeit herausschaut - Dummheit blickt uns manchmal ähnlich an -, sondern weil sie sich eben ihre Eltern nicht aussuchen konnten.

Vielleicht müsste so etwas wie ein "Elternführerschein" eingeführt werden - aber das wäre schon wieder ein anderes Thema und wohl auch nicht von der Politik gewollt - dann würden die Deutschen ja noch schneller "aussterben".

Gruß

Wolf

Zitat von StrgAltEntf

anschauen, wundern und wenn ihr noch könnt eure meinung dazu abgeben.

Ich befürchte fast die meint das so wie sie es sagt...

"Leider" komme ich nicht auf die Seite. Erhalte Fehlermeldung:
    403 Forbidden.

Woran könnte das liegen?

Gruß

Wolf

@ Amsterdammer

Kein Beileidsposting!

Ich kann nachempfinden, wie du dich fühlst. Meine beiden Elternteile sind auch vor kurzem gestorben.

Gruß

Wolf

@ loshombre,

Zitat

Lässt sich gut einbinden

Das schreibst du so in deinem jugendlichen Leichtsinn! :wink:

Doch erkläre bitte mal jemandem, der null Ahnung davon hat, wie man diese bunten animierten Bildchen in forecastfox enhanced einbinden kann!

Gruß

Wolf

Ergänzung:

Wenn du dich aber auch für das USA- und Europa-Wetter und ein wenig mehr interessierst, könnte vielleicht die Software "weather pulse" etwas für dich sein. Etliche unterschiedliche Einstellmöglichkeiten für Wetterbilder, animierte Anzeigen allerdings nur für die USA.

Gruß

Wolf

@ loshombre

Vor einiger Zeit habe ich das Widget "meteo_by_satellite" eingefangen, das die Daten von meteofrance.com erhält, aber auch nicht animiert. Sonst ist mir derzeit nichts Animiertes (was die Wetterkarte angeht) :wink: bekannt.

Gruß

Wolf

Zitat von mr.b.

loshombre,
    ich glaube, beide Versionen sind gleich oder nur mit geringen Unterschieden.
    Gruß.

Ein Unterschied besteht auf alle Fälle im Anzeigen der Radarkarte, auch animiert. Gefällt mir wesentlich besser.

loshombre
    Danke für den Tipp!

Gruß

Wolf

[OT]

Zitat von Kolibri

Hallo Wolf,
    mit Deinem Einspruch liegst Du richtig. Ich habe nur auf die drei ersten Ziffer der PLZ geachtet. Im Saarland läßt man halt die Pfalz gern rechts liegen. :)

Und ich habe bisher gedacht, im Saarland lässt man die Pfalz

links liegen. :-??

Gruß

Wolf

Zitat von Kolibri

Kirkel wäre wohl die bessere Wahl.

Hallo Kolibri,

ich widerspreche dir ja nur ungern. :wink:
    Aber Zweibrücken liegt rein luftlinienmäßig ungefähr mittig zwischen Kirkel und 66509.
    Und 66509 (Rieschweiler) halbiert ungefähr die Strecke Pirmasens - Zweibrücken.

Aber vielleicht stellt sich aus der Vogelperspektive alles anders dar!? :lol:

Gruß

Wolf

@ Kolibri
    @ PM

Die von euch genannten Städte im Saarland liegen wohl etwas weit weg von dem gesuchten Ort. Die PLZ 66... gilt über die Landesgrenzen hinweg auch in einem kleinen Teil von Rheinland-Pfalz. Hier wären wohl Pirmasens oder Zweibrücken näher.

Gruß

Wolf