Warum haben die Niederländer so große Nasenlöcher?
[Blockierte Grafik: http://webpages.charter.net/kylegdb/smilies/38.gif] Weil die Luft nichts kostet.
(Originalton Hermann van Veen)
Gruß
Wolf
Warum haben die Niederländer so große Nasenlöcher?
[Blockierte Grafik: http://webpages.charter.net/kylegdb/smilies/38.gif] Weil die Luft nichts kostet.
(Originalton Hermann van Veen)
Gruß
Wolf
Zitat von tombik... und die wahren Schuldigen sind ja weiß Gott nicht diese armen Kinder, sondern vorallem die Medien, die diese verzerrten Wunschvorstellungen propagieren.
In diesem Sinne kann ich nur Mitleid empfinden und nicht so abflätig urteilen.
Medienschelte ist ja sehr beliebt. Doch die Aussagen über Schüler der verschiedenen Schularten werden wohl kaum so von Medien unterstützt.
Natürlich kann ich Mitleid mit solch jungen Menschen empfinden, aber nicht weil aus den Augen Traurigkeit und Mutlosigkeit herausschaut - Dummheit blickt uns manchmal ähnlich an -, sondern weil sie sich eben ihre Eltern nicht aussuchen konnten.
Vielleicht müsste so etwas wie ein "Elternführerschein" eingeführt werden - aber das wäre schon wieder ein anderes Thema und wohl auch nicht von der Politik gewollt - dann würden die Deutschen ja noch schneller "aussterben".
Gruß
Wolf
@StrgAltEnt
Danke! Über diese Seite hat es funktioniert.
Und jetzt überlege ich, ob ich nicht doch noch auswandern soll, wenn sich hier unsere "Zukunft" geäußert hat! [Blockierte Grafik: http://img61.photobucket.com/albums/v185/MemoryLane/bolt.gif]
Gruß
Wolf
Zitat von StrgAltEntfanschauen, wundern und wenn ihr noch könnt eure meinung dazu abgeben.
Ich befürchte fast die meint das so wie sie es sagt...
"Leider" komme ich nicht auf die Seite. Erhalte Fehlermeldung:
403 Forbidden.
Woran könnte das liegen?
Gruß
Wolf
So realitätsnah die Aussagen von St. Lem sein mögen - und damit auch so frustrierend, gibt es eigentlich irgendwelche Intellektuelle, die noch positive Perspektiven für die Zukunft erblicken können? [Blockierte Grafik: http://www.day.az/forum/style_emoticons/default/thinking.gif]
Gruß
Wolf
@ Amsterdammer
Kein Beileidsposting!
Ich kann nachempfinden, wie du dich fühlst. Meine beiden Elternteile sind auch vor kurzem gestorben.
Gruß
Wolf
Bei manchen Seiten muss man beim Einloggen ein wenig Geduld haben, bis z.B. alle Grafiken etc. angezeigt worden sind, weil der Einlog-Vorgang zuletzt geschieht.
Gruß
Wolf
Was heißt "reichen"? Wenn mehr möglich wäre, könnte man...
Hätte wohl doch einen Job beim DWD annehmen sollen! :wink:
Gruß
Wolf
Sehe ich das richtig, dass noch mehr animierte Karten in forecastfox nicht mehr möglich sind?
Gruß
Wolf
@ loshombre,
danke für den Tipp.
Bei dem Angebot hier könnte man direkt zum Wetter-Freak mutieren. :wink:
Gruß
Wolf
@ loshombre,
ZitatLässt sich gut einbinden
Das schreibst du so in deinem jugendlichen Leichtsinn! :wink:
Doch erkläre bitte mal jemandem, der null Ahnung davon hat, wie man diese bunten animierten Bildchen in forecastfox enhanced einbinden kann!
Gruß
Wolf
Ergänzung:
Wenn du dich aber auch für das USA- und Europa-Wetter und ein wenig mehr interessierst, könnte vielleicht die Software "weather pulse" etwas für dich sein. Etliche unterschiedliche Einstellmöglichkeiten für Wetterbilder, animierte Anzeigen allerdings nur für die USA.
Gruß
Wolf
@ loshombre
Vor einiger Zeit habe ich das Widget "meteo_by_satellite" eingefangen, das die Daten von meteofrance.com erhält, aber auch nicht animiert. Sonst ist mir derzeit nichts Animiertes (was die Wetterkarte angeht) :wink: bekannt.
Gruß
Wolf
ZitatWir im Saarland sind halt clever.
Wem sagst du das? Bin selbst gebürtiger Saarländer! :lol:
Gruß
Wolf
Zitat von KolibriKirkel wäre wohl die bessere Wahl.
Hallo Kolibri,
ich widerspreche dir ja nur ungern. :wink:
Aber Zweibrücken liegt rein luftlinienmäßig ungefähr mittig zwischen Kirkel und 66509.
Und 66509 (Rieschweiler) halbiert ungefähr die Strecke Pirmasens - Zweibrücken.
Aber vielleicht stellt sich aus der Vogelperspektive alles anders dar!? :lol:
Gruß
Wolf
@ Kolibri
@ PM
Die von euch genannten Städte im Saarland liegen wohl etwas weit weg von dem gesuchten Ort. Die PLZ 66... gilt über die Landesgrenzen hinweg auch in einem kleinen Teil von Rheinland-Pfalz. Hier wären wohl Pirmasens oder Zweibrücken näher.
Gruß
Wolf