Kann ich nicht bestätigen. Habe mir gerade "Hamburg" und das "Freud-Gemälde" angeschaut.
Beiträge von graubaer
-
-
Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Firefox-Forum!
Lies bitte mal hier: FAQ: Einstellungen weg
-
-
Zitat von pittifox
Die Frau interessiert mich rein garnicht,aber wo stammt eigentlich der Name her? Richtig "Deutsch" ist das aber auch nicht-oder? :lol::lol::lol::lol:Klingt eher so, als wenn man Kleinkindern das "Y" erklärt. :wink:
-
Ich oute mich als zufriedenes Mitglied der Silvermel-Fraktion. :mrgreen:
-
Zitat von junghans2805
Im übrigen: lern mal richtig Deutsch.
Dann fangen wir gleich damit an:
"Im Übrigen: Lern mal richtig Deutsch!" [Blockierte Grafik: http://www.onlinewebservice4.de/forumowspix/wall.gif] -
Zitat von Gabriele Sturm
Seit einiger Zeit tritt in meinem Email-Postfach und auch auf anderen Web-Seiten folgendes Problem auf: Wenn ich den Cursor z.B. auf den "Betreff" einer Mail im Posteingang gesetzt habe ohne die Mail anzuklicken, erschien in der Vergangenheit immer die komplette Betreff-Zeile.
Diese Erscheinung gibt es m. E. so nicht im Tb. -
Und ich habe schon meinen neuen DSL-Anbieter mit dem superschnellen Zugang verflucht.
-
Mensch, ich werde alt. Ein Tippfehler beim Benennen der gif! :roll: Da hätte ich ja noch lange suchen können. Danke loshombre! Alles wieder bestens!
-
So sieht es in der userChrome.css aus:
#ff-radar-panel {
background: url("radaricon1.gif") !important;
margin: 2px 1px 4px 0px !important;
padding: 0px 0px 0px 5px !important;
}#ff-radar-panel:hover {
background: url("radaricon2.gif") !important;
margin: 4px 4px 4px 2px !important;
padding: 0px 0px 0px 5px !important;
} -
Zitat von loshombre
graubaer,
überprüf mal die Einstellungen diesbezüglich im Forecastfox und ggf. auch noch die Codes, Pfade und Grafiken im Profil.
Also wenn ich das richtig sehe, sollte die gif im Chrome-Ordner landen. Da war sie nicht, habe sie wieder dorthin kopiert. Nichts passiert. Der Code ist nach wie vor in der userChrome.css -
Zitat von Estartu
Ne, ich glaub er meint das hier:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…86240c95#292191
Genau! Das ist es! -
Zitat von Global Associate
Das "Ding" meinste?
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/m87kv9m/Radar.jpg]
Die Spezialanfertigung wird sich der dunkle Wächter wieder gekrallt haben
Na, ich hoffe mal nicht. Mir fehlt einfach die sich drehende Erde. :cry: -
Hallo Wetterfüchse,
über Nacht ist das Radarsymbol in der Statusleiste verschwunden. Stattdessen gibt es ein weißes Feld, das mit Mauszeiger angetippt wie mit dem Radarsymbol eine eingestellte Wetterkarte zeigt.
Bleibt die Frage, wer mein schönes Symbol ("sich drehende Weltkugel" - Spezialanfertigung von loshombre) gemopst hat. :-?? -
Zitat von Hilfesuchender User
Wer hat so etwas und kann darüber berichten?
Warum berichten, wenn es für die deutsche Version einen ausführlichen Thread gibt? :mrgreen:
Forecastfox Enhanced [de] -
Hallo,
wie wäre es z. B. damit?
Forecastfox Enhanced -
Zitat von Schreiberling
Hätte gerne mal gewusst, welche Schriftart er mit seiner »verhassten Schriftart« gemeint hat.
Die Antwort dürfte hier Einstellung von Schriftarten zu finden sein. -
-
Zitat von pittifox
Verstehe auch nur Bahnhof.... und der User hat hier über 700 Beiträge verfasst... ob alle so waren? :roll::roll::roll:
Lies sie doch einfach mal! :mrgreen::mrgreen: -
Zu Arial eine kleine Anmerkung aus dem Thunderbird-Forum: Standard-Schriftart festlegen