Hallo,
Zitat von WawuschelIch habe es mal entpint (was für ein Wort)
kann ich verstehen. Gefällt es dir so entpinnt besser? :mrgreen:
Hallo,
Zitat von WawuschelIch habe es mal entpint (was für ein Wort)
kann ich verstehen. Gefällt es dir so entpinnt besser? :mrgreen:
Die US-Schauspielerin Elizabeth Taylor ist gestorben.
-> Elizabeth Taylor
Unvergesslich u. a. ihre Rolle in Die Katze auf dem heißen Blechdach.
Ebenfalls gestern gestorben: Jane Russell
Hallo,
Zitat von pittifox
Thunderbird... :mrgreen:
das hängt wohl auch u. a. davon ab, ob der Moderator aus dem Thunderbird-Forum ein Fußballfan ist oder lieber mit Thunderbird spielt. :mrgreen:
Hallo,
der Aufruf ist erfolgreich gewesen: Re: Geiz ist geil ...
Hallo,
ich habe gerade auch mal wieder einige "Ehrenrunden" gedreht - auch deshalb, weil das Captcha eher einem Rätselraten glich.
Zitat von Cosmo
Bei Thunderbird-Mail bin ich nicht regelmäßig, doch von anderen Mitgliedern weiß ich, daß sie dort zum Inventar gehören
Dazu aus dem Thunderbird-Forum: Anzahl der Anmeldeversuche überschritten?
@ GLu
Zitat von GLuDas Besserwissen, Belehren, Verweisen, Ordnung halten, die Trillerpfeife zücken und ähnliche Eigenschaften sind dem Deutschen zutiefst in die Gene gepflanzt.
Du hast die Bequemlichkeit der Deutschen vergessen. Deshalb machen sich manche nicht die Mühe, sich im Thunderbird-Forum anzumelden, sondern posten bei Problemen mit Thunderbird einfach im Firefox-Forum, da sie dort schon einen Zugang haben. :wink:
Zitat von vincent001Ich hatte meine Frage an den TE hier im Firefox-Forum gestellt, vielleicht meldet er sich wieder zurück. Ich wollte einfach wissen, zu wem er tendiert, zum Spenden oder zum Nichtspenden.
Nun, an der Uhrzeit meines Postings lässt sich erkennen, dass bis dahin nur der 1. Beitrag vorhanden war. Das dürfte wohl ausreichend meine Tendenz dokumentieren. :wink:
Guten Tag,
zur Information ein Beitrag aus dem Thunderbird-Forum, der letztlich einen etwas anderen Inhalt aufzeigt, als der Thread-Titel vermuten lässt: Geiz ist geil ...
[ot]
Hallo Peter,
was hast du denn für einen tollen Avatar? Stammt der aus dem Museum? ![]()
Hallo,
Ich darf mich nun auch zu den Betroffenen zählen. Dazu noch ein "rätselhaftes" Captcha...
Da kommt Freude auf. ![]()
"Letzter Tango in Paris"-Star: Maria Schneider ist tot :traurig:
--> Maria Schneider (Schauspielerin) – Wikipedia
Hallo,
dein Problem gehört eigentlich in dieses Forum: --> Forum
Bobby Farrell ist heute gestorben.
Siehe auch Re: TOP 2000 [online]
Hallo,
Zitat von pcinfarkt... muss man fairerweise sagen - Silverlight arbeitet mit dieser Seite technisch + qualitativ sauber. Und absolut ruckelfrei:
vorhin hatte ich mal einen Aussetzer am PC. Aber ansonsten keine Probleme.
Dafür allerdings Probleme im Internetradio, bei dem der Stream öfters unterbrochen ist.
@ Amsterdammer
Zitat von Amsterdammer
Für Nutzer von nicht pc-gebundenen Internetradios:
Suchen nach AVRO Radio 2
Dann müsste dieser Link kommen
http://shoutcast.omroep.nl:8102/
Wo hast du denn diese Informationen gefunden?