Beiträge von graubaer
-
-
-
Hallo,
Zitat von graubaer
du hast dir die einzelnen Verlinkungen in obigem Beitrag angeschaut? -
Hallo,
wer sich für Tb interessiert, müsste es eigentlich schon drüben im Forum gelesen haben:
Thunderbird 2.0.0.24 veröffentlicht -
Hallo,
es wäre doch fast ein echter Alternativurlaub, die freien Tage in Frankreich auch mal ohne Internet zu verbringen. Langeweile dürfte eigentlich keine aufkommen.

-
-
Eric Rohmer ist im Alter von 89 Jahren gestorben. :cry:
Éric Rohmer -
@ Amsterdammer
Auch diesmal wieder ein herzliches Dankeschön für deine begleitenden Informationen und Aktionen zu den TOP 2000! :klasse:
-
-
-
Hallo Amsterdammer,
bei mir laufen sie auch! :klasse:
-
-
-
@ Amsterdamer
Hast du einen Link, über den man die Reihenfolge der TOP 2000 einsehen kann?
-
Zitat von allblue
Einige derzeit relevante Threads nebenan:
Thunderbird 3.0 RC-1 (build 3)
Stolperfallen beim Einrichten des TB 3
Thunderbird 3 RC1 - Neue Mail werden blau markiert
U. a. zu finden in meinem weiter oben geposteten Link --> Thunderbirds Entwicklerversionen :wink: -
Hallo,
Zitat von Global AssociateFalls es jemanden interessiert: Thunderbird 3.0 Release Candidate ist da.
na ja, der liegt ja schon seit fast 2 Tagen auf der Matte. :wink:
Und falls jemand die Anlaufstation für Probleme etc. beim Testen dieser Version noch nicht kennen sollte -
--> Thunderbirds Entwicklerversionen -
Und auch von mir ein Dankeschön an "Wawuschel"! :klasse:
-
Hallo,
"Falschfahrer" tauchen auch im Thunderbird-Forum mehr oder weniger regelmäßig auf und landen dort dann im Unterforum "Offtopic". Meines Erachtens geschieht die Verwechslung bei den beiden Foren häufig aus Gedankenlosigkeit, Oberflächlichkeit, manchmal vielleicht auch aus einer gewissen Panik heraus, weil ein PC-Problem bei einigen Zeitgenossen offensichtlich eine Art "geistiger Verwirrung" verursacht. :wink:
-
Hallo emi,
falls du es noch nicht wissen solltest, es gibt auch ein Thunderbird-Forum. :wink:
http://www.thunderbird-mail.de/forum/ -
Hallo PM,
Zitat von PM
wie sieht's denn jetzt mit den Updates aus?
Die Version von Erweiterungen.de wurde ja jetzt wohl auf die original enhanced Version umgeleitet,
sprich beim nächsten Update ist die deutsche Version weg. Oder sehe ich das falsch?
bei mir wurde gerade auf 0.9.6.3 upgedatet - immer noch alles auf Deutsch und wie vorher, falls ich nichts übersehen habe.