Beiträge von graubaer

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Ergänzung zu meinen vorigen Beiträgen:
    Unter Windows 7 / FF 60.6.1.esr (32-Bit) funktioniert der Fix nicht.
    Auf dem LT unter Windows 10 / FF 60.6.1 esr (64-Bit) funktioniert der von "Zitronella" genannte Fix.

    Nö, sonst wäre da oben nicht die Leiste mit dem Hinweis ""Fehlt etwas? Einige Erweiterungen werden nicht mehr von FireFox unterstützt." Ich schätze die war vorher nicht da.


    So ist es. Fast 20 Add-ons haben die rote Bemerkung: "... konnte nicht für die Verwendung in Firefox verifiziert werden und wurde deaktivert."

    Hi,


    ich habe auf meinem neuen LT den gleichen Firefox (60.5.1esr ) eingerichtet wie auf dem Desktop-PC. Profil ist neu, Scripte habe ich übernommen, alles funktioniert bis auf einige TAB-Probleme.
    Klicke ich auf Lesezeichen in meiner Symbolleiste oder auch sonstige Lesezeichen und Links, so öffnen diese sich immer im 1. Tab, "überschreiben" quasi die vorherige Anzeige. D. h. ich kann überhaupt nur einen einzigen TAB öffnen. Schließe ich diesen TAB über das X, schließt sich auch Firefox. Auf dem Desktop gibt es keine Probleme.
    Sehr seltsam!
    Vielleicht sollte ich noch erwähnen, der Firefox auf dem Desktop ist eine 32-Bit-Version, auf dem LT ist eine 64-Bit-Version.
    Aber das sollte doch keine solche Auswirkungen haben oder doch?


    Edit: Im abgesicherten Modus das gleiche Problem.
    Auf dem Desktop-PC ist Windows 7 und auf dem Problem-LT Windows 10 Pro im Einsatz.

    Und hier meine userChrome.css (2.Teil)


    Und hier meine userChrome.css (1.Teil)


    Hier das Script für die Statusleiste:


    Normalerweise öffnet sich aber ein Popup wie bei dir. Und da fehlen oben die Leisten und die Tableiste verschiebt sich nach oben.
    Ob man das ändern kann bin ich überfragt.


    Das kleine Problem ist jetzt auch nicht so wichtig. Vielleicht eröffne ich im neuen Jahr einen Thread dazu. :|


    2002Andreas u. macko
    Nochmals vielen Dank für eure Unterstützung.
    Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2019.