Guten Tag,
zur Information ein Beitrag aus dem Thunderbird-Forum, der letztlich einen etwas anderen Inhalt aufzeigt, als der Thread-Titel vermuten lässt: Geiz ist geil ...
Guten Tag,
zur Information ein Beitrag aus dem Thunderbird-Forum, der letztlich einen etwas anderen Inhalt aufzeigt, als der Thread-Titel vermuten lässt: Geiz ist geil ...
[ot]
Hallo Peter,
was hast du denn für einen tollen Avatar? Stammt der aus dem Museum?
Hallo,
Ich darf mich nun auch zu den Betroffenen zählen. Dazu noch ein "rätselhaftes" Captcha...
Da kommt Freude auf.
"Letzter Tango in Paris"-Star: Maria Schneider ist tot :traurig:
--> Maria Schneider (Schauspielerin) – Wikipedia
Hallo,
dein Problem gehört eigentlich in dieses Forum: --> Forum
Bobby Farrell ist heute gestorben.
Siehe auch Re: TOP 2000 [online]
Hallo,
Zitat von pcinfarkt... muss man fairerweise sagen - Silverlight arbeitet mit dieser Seite technisch + qualitativ sauber. Und absolut ruckelfrei:
vorhin hatte ich mal einen Aussetzer am PC. Aber ansonsten keine Probleme.
Dafür allerdings Probleme im Internetradio, bei dem der Stream öfters unterbrochen ist.
@ Amsterdammer
Zitat von Amsterdammer
Für Nutzer von nicht pc-gebundenen Internetradios:
Suchen nach AVRO Radio 2
Dann müsste dieser Link kommen
http://shoutcast.omroep.nl:8102/
Wo hast du denn diese Informationen gefunden?
Hallo,
danke für die Informationen. Bei mir ist zunächst, wenn ich "Silverlight" herunterladen wollte, der IE angesprungen. Nach Deaktivierung des Add-ons IE View hat das Ganze jetzt funktioniert. Aber eigentlich wollte ich Silverlight gar nicht auf meinem PC haben. Na ja....
@ Andreas
Danke für den Link bez. Silverlight.
Ich wünsche euch noch ein schönes Weihnachtsfest.
Also wenn ich den o. g. Link anklicke, erscheint ein schwarzer Screen, in dem ein Kästchen mit der Information "Installieren Sie Microsoft Silverlight" zu sehen ist. (FF 3.6.13)
Hallo Amsterdammer,
Zitat von Amsterdammer
Die webcam im Studio: http://radioplayer.omroep.nl/radio2-default-video/ (geht nach 12 Uhr online)
kann man sich das Ganze nur noch mit dem IE und MS-Silverlight anschauen?
Hallo Amsterdammer,
danke für die Informationen! Jetzt kann Weihnachten kommen.
Hallo Fritz,
Zitat von edvoldi
bird kennt Thunderbird nicht.
bist du sicher? --> Silvermel und Charamel - Themen für Firefox und Thunderbird