Beiträge von graubaer
-
-
Hallo Amsterdammer,
Zitat von Amsterdammer
Das sind wir wieder, Jahr ist um!
die Zeit ging ja mal wieder viel zu schnell vorüber.
Aber dafür hast du jetzt schon die Vorfreude auf die TOP 2000 geweckt. [Blockierte Grafik: http://friendsforever.foren-city.de/images/smiles/a084.gif] -
-
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…t=95970&start=0
[edit von Coce] Benutzer und Beiträge gesperrt (bezieht sich auch auf die vorherigen 2 Meldungen (sind die selben Spammer)). [/edit]
-
-
Cesária Évora ist gestorben. :traurig:
-
-
@ Amsterdammer
Danke für die Info! Habe schon gewählt.
-
[ot]Hallo,
Zitat von A.TopalBitte zurück zum Thema. Was zum Offtopic gesagt werden musste, wurde per PM geklärt.
ich erlaube mir trotz obiger Zeilen noch eine Anmerkung,weil das, was per PM geklärt wurde, hier nicht ersichtlich ist.
@ angelheartZitat von angelheartHattest Du vielleicht schon mal mit Leuten zu tun, die ein wirkliches Handikap, vielleicht, mit einem Spaßmus, Sprachgelähmt,bekommt aber alles mit. Ich schon, über Jahre.
Ich finde dies durchaus bemerkenswert und auch beeindruckend. Um so mehr wundere ich mich überZitat von angelheart
Und man könnte ja auch von einem Moderator, wenigstens eine gewisse Rechtschreibung erwarten.
Das ist wirklich ein Handikap .
Haben Sie sich mal eine Augenbinde übergestülpt und dann mit einem Screenreader einen Text verfasst?
Und haben Sie sich dann auch mal das Endprodukt angeschaut?
Mal abgesehen davon, wenn Sie eine gewisse Erwartung bez. Rechtschreibung hegen, sollten Sie selbst zunächst andere davon überzeugen, dass Sie diese beherrschen (inkl. Zeichensetzung etc.).
Sind Sie etwa neidisch, weil Sie nicht als Moderator berücksichtigt wurden?
Ich hoffe, dass meine Zeilen nicht zur Vergrößerung Ihres Verfolgungswahns durch mich beigetragen haben. :wink: [ot] -
[ot]Hallo,
Zitat von Rothaut
Auf wen oder was beziehst Du das? Auch wenn der Äußerung ein "Of topic" vorangestellt ist, kann ich nicht nachvollziehen, was Du uns damit sagen willst.
evtl. hat der User angelheart noch nicht realisiert, dass nicht die Quantität, sondern die Qualität der Beiträge und die Persönlichkeit des Beitragsschreibers für eine sog. "Karriere" von Bedeutung sind. :mrgreen:[/ot] -
@ angelheart
Zitat von angelheart
Ziemlich dicke Lippe. Mach Dich bloß nicht unbeliebt. Bambini Poster.
Eigentlich habe ich von Ihnen aufgrund Ihrer bisherigen Beiträge mehr Niveau erwartet. Sind Sie jetzt der Maßstab hier im Forum oder riskieren Sie etwa "die dicke Lippe"? Bevor Sie so despektierlich herumpoltern, sollten Sie sich mal die Beiträge des Moderators "Peter Lehmann" im Thunderbird-Forum anschauen und sich dann überlegen, ob Sie ihm überhaupt "das Wasser reichen" können. -
Gunter Sachs hat gestern Selbstmord begangen.
-
Hallo,
Zitat von WawuschelIch habe es mal entpint (was für ein Wort)
kann ich verstehen. Gefällt es dir so entpinnt besser? :mrgreen: -
Die US-Schauspielerin Elizabeth Taylor ist gestorben.
-> Elizabeth TaylorUnvergesslich u. a. ihre Rolle in Die Katze auf dem heißen Blechdach.
-
Ebenfalls gestern gestorben: Jane Russell
-
Hallo,
Zitat von pittifox
Thunderbird... :mrgreen:
das hängt wohl auch u. a. davon ab, ob der Moderator aus dem Thunderbird-Forum ein Fußballfan ist oder lieber mit Thunderbird spielt. :mrgreen: -
Hallo,
der Aufruf ist erfolgreich gewesen: Re: Geiz ist geil ...
-
Hallo,
ich habe gerade auch mal wieder einige "Ehrenrunden" gedreht - auch deshalb, weil das Captcha eher einem Rätselraten glich.
Zitat von Cosmo
Bei Thunderbird-Mail bin ich nicht regelmäßig, doch von anderen Mitgliedern weiß ich, daß sie dort zum Inventar gehören
Dazu aus dem Thunderbird-Forum: Anzahl der Anmeldeversuche überschritten? -
@ GLu
Zitat von GLuDas Besserwissen, Belehren, Verweisen, Ordnung halten, die Trillerpfeife zücken und ähnliche Eigenschaften sind dem Deutschen zutiefst in die Gene gepflanzt.
Du hast die Bequemlichkeit der Deutschen vergessen. Deshalb machen sich manche nicht die Mühe, sich im Thunderbird-Forum anzumelden, sondern posten bei Problemen mit Thunderbird einfach im Firefox-Forum, da sie dort schon einen Zugang haben. :wink: -
Zitat von vincent001
Ich hatte meine Frage an den TE hier im Firefox-Forum gestellt, vielleicht meldet er sich wieder zurück. Ich wollte einfach wissen, zu wem er tendiert, zum Spenden oder zum Nichtspenden.
Nun, an der Uhrzeit meines Postings lässt sich erkennen, dass bis dahin nur der 1. Beitrag vorhanden war. Das dürfte wohl ausreichend meine Tendenz dokumentieren. :wink: