Beiträge von graubaer
-
-
Hallo bird,
auch von mir vielen Dank für die neuen Versionen. :klasse:
-
-
Hallo bird,
vielen Dank! Funktioniert bei Firefox und Thunderbird alles bestens. :klasse:
-
Zitat von DelgadoExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
:klasse: -
Zu diesem Thema gibt es doch schon Informationen von Sören: Mozilla bittet um Feedback für Logo-Vorschläge
-
-
-
-
Das ist aber mal ein kurzer Forumsurlaub gewesen!
-
Hallo bird,
ich habe unter win 7 mit den aktuellen Versionen von Firefox und Thunderbird bisher nichts Ungewöhnliches entdeckt.
Vielen Dank für deinen weiteren Einsatz bei Silvermel und Charamel! :klasse: -
Man könnte das Ganze auch so verkaufen: "Das Thunderbird-Forum macht Urlaub." :wink: Zumindest haben jetzt die freiwilligen Helfer "Zwangs"-Urlaub und können sich vielleicht anderen Vergnügungen bzw. wieder mehr der Familie widmen. :lol:
Für Thunder ist es natürlich ärgerlich - ausgerechnet im Urlaub passiert so etwas. Von Entspannung kann da kaum noch die Rede sein. :roll: -
Zitat von TmoWizard
Also bis jetzt tut sich da immer noch nichts, weder im Browser noch per "ping"!
Wo liegt das Problem? Genieße doch einfach mal einen forenfreien Abend. :wink: Wenn der dortige Admin mal nicht im Land sein sollte, dauert alles eben etwas länger. Vielleicht feierst du einfach mal heute den alten Tag der deutschen Einheit :wink: und genießt das traumhafte Wetter - am besten zu Hause. :mrgreen: -
-
-
Zitat von .Hermes
Ich fühlte mich schon angesprochen.
Wie man auf einen freundlich gehaltenen Kommentar zu einer so heftigen Selbstreflektion kommen kann, erschließt sich mir wahrlich nicht.
Wenn ich es richtig sehe, geht es weniger um deinen Kommentar als um die Äußerung in diesem Beitrag #356. -
Zitat von camel-joe
Und worauf ist Damit bezogen?
Lies einfach noch einmal in Ruhe meinen Beitrag #6 und du wirst die Antwort auf deine Frage finden. :wink:Und damit verabschiede ich mich aus diesem Thread, da m. E. alles Wesentliche geschrieben ist.
-
Zitat von camel-joe
Mein Einwand war auf die Aussage von graubaer bezogen. Denn wenn graubaer sagt, dass man sich etwas mehr Mühe geben sollte, dann gehe ich nicht davon aus, dass er meint, es sei nur mit 1 Wort abgetan. Ergo meint er, man solle mehr schreiben. "Danke" allein genügt also nicht.
Das habe ich allerdings nicht geschrieben und auch nicht gemeint. Für einen Button-Klicker bedeutet es einfach mehr "Aufwand", auch nur ein Danke zu schreiben. -
-