Ian Anderson, der Mann der bei seinen Konzertenauf einem Bein hüpfend die Querflöte zur Rockmusik spielte, hat nach 18 Jahren wieder ein Album herausgegeben und den Titelsong auf You-Tube gestellt.
Beiträge von graubaer
-
-
-
Ein ruhiges Jahr 2022, und auf Wiederlesen in diesem Thread in 11 Monaten
-
Ich vermute eher, in obigem Foto flehten die Frauen ihre Männer an, endlich in die Scheidung einzuwilligen.
-
-
Nach langer Krankheit ist Volker Lechtenbrink im Alter von 77 Jahren gestorben.
-
Kann man bei Firefox den Scrollbox rechts einfärben?
Dieses Add-on Custom Scrollbars ist dir bekannt? Erfüllt allerdings nicht ganz deine Wünsche.
-
Alex Olivari – So happy
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
In about:config den Wert:
browser.tabs.secondaryTextUnsupportedLocales
um das Kürzel de erweitern.Dann den Fx neu starten.
Besten Dank Andreas! Das war die Lösung!
-
Hi,
da ich in der Suche nicht fündig geworden bin, hier mein "Problem":
Bei Wiedergabe eines Videos sieht der betreffende Tab so aus:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Bei Mouseover ist statt des Icons links ein Lautsprechersymbol (zum Stummschalten) zu sehen.
Mich stört in beiden Fällen die Einblendung "WIERDERGABE". Wie lässt sich diese beseitigen?
-
Wenn du bis jetzt CSS Codes per userChrome.css nutzt, dann verzichte auf das Script besser.
ZitatIst aber nur meine pers. Meinung
Meine auch.
Dann werde ich eurem Rat folgen. Danke für den Hinweis!
-
Oder fehlt nur die Schaltfläche?
Es fehlt nur die Schaltfläche. Wie ich schon weiter oben geschrieben habe, habe ich bisher keine CSS-Scripte, bin nur aufgrund dieses Threads auf die Idee gekommen, mir dieses Script schon einmal prophylaktisch einzugliedern.
-
Es ist also kein Icon zu sehen, sondern ein Button mit der Bezeichnung: CSS
Richtig. Der Button war mit deiner alten Datei rechts neben der Uhr in der Menüleiste zu sehen. Mit der neuen Version jetzt nicht mehr.
Gerade nochmals
das Script von hier #1 genommen.
und getestet - nichts!
-
Funktionieren denn deine CSS Codes auch!
Ich habe mir das Script heute erst zugelegt, bisher also nicht gebraucht. Es war nur mal kurz der Button zu sehen (bei deiner alten Datei-Version). Jetzt ist nichts mehr davon da.
Deshalb ist eine "Problemlösung" auch nicht dringend.
-
Dann muss ich leider passen, da ich das Script nicht verwende.
Ist nicht so tragisch, da die anderen Scripte funktionieren.
-
Teste es also bitte mit der neuen Version mal.
Ich habe das Script von hier #1 genommen. Leider keine Änderung. Kein Button zu sehen.
-
Funktioniert denn auch das userCSSLoader-Skript?
Den Button gibt es nicht mehr, mit dem ich verschiedene Optionen aufrufen konnte.
-
Nur für die Nutzung von Scripten muss im Installationsordner vom Firefox...
Ja. lesen müsste man können!
Dort die Änderung von utilities.js vorgenommen und alles ist wieder bestens!
Danke 2002Andreas für die Richtungsvorgabe ...
-
Alles erneut überprüfem ob du es richtig gemacht hast.
Dann den Fx einmal im abges. Modus starten...dann wieder normal.
Damit wird der Scriptcache gelöscht.
Ich habe nochmals die Inhalte, wie du sie hier #1 angegeben hast, in die entsprechenden Dateien kopiert und auch den Scriptcache gelöscht. Leider keine Änderung!
-
Hi,
ich habe die gleichen Probleme wie "hwww" im 1. Beitrag schildert und habe die Änderungen von hier
#1 vorgenommen. Wo könnte meine Fehler liegen?
Meine Einträge unter "chrome":