1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. popans

Beiträge von popans

• Operaner wagt sich an den Firefox

• popans
    • 25. Juli 2005 um 09:26

Um mal wieder BTT zu kommen:

Zitat

Wie kriege ich Firefox dazu (mit Thunderbird) meine Mails abzurufen bzw. nachzuschauen ob neue Mails da sind.

Ich will dafür nicht immer beide Programme öffnen müssen bzw. Thunderbird geöffnet lassen.

Sprich: Wie kann ich Thunderbird in den Firefox integrieren?

(Ähnlich wie M2 in Opera integriert ist)

Das außer mir anscheindend niemand diese Sorgen hat, wundert mich schon sehr!

PS: Allen vielen Dank für Ihre Hilfe!

• popans
    • 24. Juli 2005 um 23:02

wupperbayer

in der Tat nicht schlecht. Einige der Erweiterungen hatte ich schon gefunden (z.B. Mausgesten möchte ich natürlich nicht missen :) )
    Aber so war auch noch einiges dabei.

Ich denke, wenn ich das mit dem Mail-Kienten gebacken kriegen, dann klopp ich Opera in die Tonne. (auch wenn es mir nicht leicht fallen wird)

• popans
    • 24. Juli 2005 um 22:52

Soweit nicht schlecht. Aber eine "integration" wär mir schon am liebsten!

Ich frage mich doch ob ich der Einzige bin, der gerne so ein Feature hätte?!

(Wenn ich es richtig verstanden habe kann die Modzilla Suite ganau das was ich suche, aber die wird ja nicht mehr offiziell weitergeführt :( )

Allen vielen Dank für Die Bemühungen!

• popans
    • 24. Juli 2005 um 21:40

Danke

Die "Tab Sache" funktioniert jetzt so weit!

Was aber immer noch sehr wichtig für mich ist:

Wie kriege ich Firefox dazu (mit Thunderbird) meine Mails abzurufen bzw. nachzuschauen ob neue Mails da sind.

Ich will dafür nicht immer bei Programme öffnen müssen bzw. Thunderbird geöffnet lassen.

Sprich: Wie kann ich Thunderbird in den Firefox integrieren?

(Ähnlich wie M2 in Opera integriert ist)

DANKE

• popans
    • 24. Juli 2005 um 20:23

Hallo

ich überlege z.Zt. von Opera auf Firefox umzustellen.

Firefox gefällt mir soweit ganz gut allerdings sind da noch ein paar sachen die ich nicht gebacken bekommen.

Also, ixh habe Firefox und Thunderbird installiert.
    Thunderbird ist "Standartmail Kilient". Ich möchte das FIREFOX beim Start nachguckt ob ich neue Mails habe! Wie geht das?
    Unter Extraas-->E-Mails lesen steht immer "0 neue". Erst beim klick darauf wird Thunderb. geöffnet und ruft die Mails ab.

Und was auch nicht so klappt wie es soll ist das "Tabbed Browsing". Ich möchte das neue Seiten AUSSCHLIEßLICH in Tabs geöffnet werden. Entweder im Aktuellen oder in einem neuen (je nachdem).
    Aber die Einstellungen "In einem neuen Tab" bzw. in "zuletzt aktiven Tab" öffnen funktionieren nicht 100%ig.

EDIT: Ich glaube ich habe dieses Problem durch "TabbBrowser Preferences" lösen können!

Einige Seiten öffnen sich immer in einem eigenein Firefox Fenster!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Besten Dank

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

59,1 %

59,1% (384,24 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon