1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. ice b

Beiträge von ice b

• MUUUUUUUSIKRÄÄÄÄÄÄTSEL!!!!!!!

• ice b
    • 14. Dezember 2009 um 17:17

hey, zusammen!

ich bin auf der suche nach dieser musik. wer weiß, was das ist oder von wem oder wo ich suchen könnte:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

danke

• porbleme bei kopieren bzw. einfügen unter ff 3.5.3

• ice b
    • 11. Oktober 2009 um 12:27

:D danke für die antworten....

also nur die "von hinten durch die brust ins auge" lösung. :-??

eigentlich wil ich keinen anderen text editor benutzen. da könnte ich ja auch gleich jeweils in dem forum in das antwortkästchen schreiben. und ich möchte auch keine zusätzlichen button, wo ich dann anklicken muss..... da könnte ich auch in dem forum auf formatieren und dann jeweil die schriftgröße einstellen und jeweils das unsinnige geschreibsel muss ich wohl eh manuell weglöschen....

ich hatte gedacht, es gäb ne möglichkeit, diesen formatierungskram generell auszuschalten. im alten ff hat es ja nie solche probleme gegeben.

also noch ideen?

• ice b
    • 10. Oktober 2009 um 22:06
    Zitat von MaximaleEleganz

Welches?

dieses: http://www.forum-betreuung.de

• ice b
    • 10. Oktober 2009 um 21:56

hallo zusammen,
    bisher hatte ich immer noch eine alte ff version irgendwas mit 2.0 und jetzt hab ich auf 3.5.3 umgestell. und hab ein problem (ich frag mich, wieso ich überhaupt irgendwas umstelle, danach gibts immer probs....)

ich schreibe manchmal in foren und meist schreibe ich den text im word und kopiere ihn dann in das forum. nie porbleme gehabt. jetzt ist es so (aber nur bei einem forum, bei anderen foren geht es wie gehabt), dass wenn ich etwas aus dem word kopiere und dann einsetze, dieser text immer zu anfang vor dem kopierten eingefügt wird.

Zitat

Version:1.0 StartHTML:0000000177 EndHTML:0000004467 StartFragment:0000003984 EndFragment:0000004431 SourceURL:file:///Users/Sally/Name_vom_Ordner/Dateiname.doc
    und hier steht ann der text, den ich kopiert hatte... und zwar auch in dieser schriftart und größe, so wie es im word auch ist.

wie krieg ich das weg???? misteriös ist ja auch, dass das nur ein einziges forum betrifft.....

:-??

• schließe-kreuzchen von den tabs wegmachen?

• ice b
    • 5. Oktober 2009 um 09:24

hi zusammen,

:D vielen dank, es liegt am theme. mit einem anderen geht es prima.

• schließe-kreuzchen von den tabs wegmachen?

• ice b
    • 5. Oktober 2009 um 00:21

jetzt habe ich mich doch auf den neuen 3er eingelassen.

wie kriege ich die schließe-kreuzchen von den tabs wieder weg. und nur eins am rechten rand?????
    in der 2er version ging es noch über: about:config - Browser.tabs.closeButtons auf "3" setzten

aber jetzt funktioniert das nicht mehr.

was kann ich tun? :cry:

danke schon mal.

• Firefox mit ebay-Problem? - wird so langsam

• ice b
    • 10. Mai 2009 um 00:09

ich kann natürlich kein japanisch. aber bei der werbung dort werden die us und die japanische nationalflagge gezeigt. das machen sie wahrscheinlich in korea nicht und in china schon gar nicht. daher tippe ich auch auf japanisch.

aber bei deinem ersten link, da wird mir angezeigt, dass es für mac nicht geht. wahrscheinlich erkennt die seite sofort, dass ich mit mac surfe und daher steht es da. bei dir schreiben sie vermutlich, dass es für windows verfügbar ist - oder?

• ice b
    • 9. Mai 2009 um 23:52
    Zitat

Wie wär´s mit full flat?

danke aber geht nich: "Full Flat ist für MacOSX nicht verfügbar."

• ice b
    • 9. Mai 2009 um 23:26
    Zitat

Was für ein Theme verwendest Du denn? Schlichter als die Standard-Version für Mac geht doch fast gar nicht mehr!?

ich verwende GrApple (Eos). das ist absolut ohne farbe, nur grau-schwarz, ich bin da ziemlich empfindlich. außerdem hab ich nur ein 12" book und da ist mir wichtig, dass möglichst viel platz bleibt die seiten anzuzeigen. und bei GrApple sind die leisten sehr viel schmaler als bei allen anderen, die überhaupt in betracht kamen.....

ich überlege jetzt, ob ich vielleicht auf safari umsteigen sollte, werde ihn mal testen. bei safari sind die leisten noch ein wenig schmaler als bei grapple (eos).

gruß,zeiten

• ice b
    • 6. Mai 2009 um 16:25

was kann denn so schreckliches passieren, dass es unbedingt das neuste modell sein muss?

• ice b
    • 6. Mai 2009 um 14:07

ja genau, ich meinte themes!!! ich hab sie auch gefunden. leider gibt es mein altes nicht mehr und hab die ganze nacht damit verbracht andere auszuprobieren, die mir alle überhaupt nicht gefallen haben. jetzt hab ich einfach die version 2.0.0.20 installiert und hab mein altes theme wieder und der ebay-fehler is wundersamerweise auch weg!!!

also vielen dank! alles super jetzt!

• ice b
    • 5. Mai 2009 um 23:42

hallo boardraider,
    vielen dank. ich hab nun den 3.0.10 heruntergeladen. hab mich nun aber bissel erschreckt. leider ist die gesamte optik ganz anders. ich hatte vorher alles in ganz schlichtem grau. jetzt ist es ganz anders und auch viel größer als vorher. leider weiß ich nicht, wie ich das damals geändert habe. ich weiß noch, da gab es eine seite, wo ich diese verschiedenen optiken mir anschauen konnte und dann konnte ich das herunterladen. weiß jemand, wo ich das wieder finden kann? das wär fürs erste schon mal total klasse!

gruß

edit: habs schon selbst rausgefunden: es heißt themes. werd mich mal auf die suche machen!

• ice b
    • 5. Mai 2009 um 16:01

hallo zusammen,
    ich habe neulich meinen firefox irgendwie upgedatet, wie genau, weiß ich leider jetzt auch nicht mehr. es ist jetzt die version 2.0.0.17.

und seit dem hab ich das problem, wenn ich bei ebay stöbere, wird der firefox immer langsamer. je länger ich bei ebay bin, um so langsamer wird er. und das betrifft dann nicht nur ebay, sondern auch die anderen tabs, die ich da noch offen habe. das war vorher nie so, da gabs nie so probleme.

wenn ich firefox dann schließe und wieder neu öffne, dann ist er wieder wie neu, alles ist schnell und gut wie vorher. nur darf ich eben nicht länger bei ebay schauen.

ach so, ich habe den auf einem mac (falls das irgendwie wichtig ist.)

kennt das jemand? was kann ich tun? (bin nicht so sehr computerkundig)

vielen dank!
    ice b

• Kopieren und einfügen mit MAC OSX und FF 1.0.6

• ice b
    • 18. Oktober 2005 um 23:49

hi, nun hat es mit dem installieren zwar geklappt, aber leider... Problem besteht nach wie vor. Und nun?

• ice b
    • 18. Oktober 2005 um 20:55

hallo doc,
    is was mit dem Link nich in ordnung? ich kriege das nicht.

• ice b
    • 18. Oktober 2005 um 18:14

hi,
    danke für deine Gedanken. Weiß ich nicht sicher. Wo guck ich das nach? Also in Word ist meine Standartschrift Courier New 10. Und vorher habe ich mit Safari gebrowst. Alles was ich von Safari einfüge, ist dann auch in Courier New 10, nur bei firefox nicht.

• ice b
    • 18. Oktober 2005 um 16:34

hi ihr,
    erst mal danke für die tips. Nur habe ich immer noch keine Lösung. Wäre mir aber echt wichtig. Hat denn sonst noch keiner da probs gehabt?

Auf Lösung hoffe
    ice b

• ice b
    • 16. Oktober 2005 um 16:33

sollte ich noch sagen, dass ich mit mac os x arbeite? bringt das was?

• ice b
    • 16. Oktober 2005 um 16:27

hi tkx,
    ja ist schon immer so. macht mich aber zunehmend sauer. muss doch einen weg geben, das zu ändern - oder?

• ice b
    • 16. Oktober 2005 um 16:22

bin echt am verzweifeln. gibts zumendesat hier wen, der mein Probelm versteht? Da würd ich mich nich so blöd fühlen.

danke ice b

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon