1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. BigBen317

Beiträge von BigBen317

• Lesezeichen-Symbolleiste: Einträge zu kurz

• BigBen317
    • 14. Oktober 2005 um 16:39

Danke, habe ich gemacht ... und habe auch "ein bischen mehr" Text. Gibt es da eine maximale mögliche Breite (mein Eindruck: ob ich 70, 100 oder 200em eingebe, es wird nicht mehr...). Bei Heise online komme ich beispielsweise nicht über 44 Zeichen inkl. Leerzeichen (vorher waren es deutlich unter 40).

Rolf

• Lesezeichen-Symbolleiste: Einträge zu kurz

• BigBen317
    • 14. Oktober 2005 um 15:05

Hallo miteinander,
    Ich habe verschiedene Dynamische Lesezeichen in der Lesezeichen Symbolleiste untergebracht, um schnell die wesentlichen Nachrichten abfragen zu können. Dabei nervt, dass die Überschriften Texte sehr häufig abgeschnitten werden, weil das ausklappende Lesezeichen zu Schmal ist. Wie man die Lesezeichen-Liste in der Breite ändert habe ich hier im Froum schon gefunden, geht so was auch mit der Anzeige der Feeds in der Lesezeichen Symbolleiste? Wenn ja, wie?
    Danke
    Rolf

• Extras > Einstellungen machen Probleme

• BigBen317
    • 22. Juli 2005 um 17:38

Ich muss mich schon wieder schämen, man sollte die Linkseiten vielleicht vor dem Fragen ganz lesen, dann muss man nicht so viele Leute mit schon beantworteten Fragen beschäftigen.
    Sorry
    Ich versuchs jetzt erst mal. Und wenn dann gar nix mehr geht, komme ich wieder mit dummen fragen.
    Big Ben

• BigBen317
    • 22. Juli 2005 um 17:27

OK, neues Profil angelegt. Einstellungen funktioniert.
    Kann ich rgendwas aus dem alten Profil retten (Lesezeichen, Erweiterungen ??) Obwohl ich ja vermute, dass irgendeine der vielen schönene Erweiterungen der Übeltäter ist :roll: . Das ist wie mit dem einen schlechten unter den 20 Bier von gestern abend... Welches wars bloß.
    Gut laufen tuts wieder, aber wenn jemand noch einen Tip hat, wie ich meinen gewohnten Komfort ohne viel Aufwand wieder hinkriege ... wird dankbar entgegen genommen.
    Das ist die Ironie des Schicksals, ich bin heute wieder auf das Problem gestoßen, weil ich in den Einstellungen die Update Funktion für die Erweiterungen nutzen wollte. Die geht jetzt wieder... dafür sind die Erweiterungen weg. :roll:
    Big Ben

• BigBen317
    • 22. Juli 2005 um 16:54

Sorry, im safen mode funktioniert es doch. :oops: War wohl noch ne Insdtanz offen.
    Also "sicher geöffnet" kann ich die Einstellungen verändern.

Profil neu erstellen auch dann, wenn im Profilmanager nur ein Profil angezeigt wird ( kein altes, oder default o.ä.)?
    Danke für die Hilfe
    Big Ben

• BigBen317
    • 22. Juli 2005 um 16:41

Nein, safer mode selbes Ergebnis.
    Habe gerade mal die Themes gewechselt, ergab aber auch nix.

• BigBen317
    • 22. Juli 2005 um 16:12

Hallo miteinander,
    irgendwas frißt mein Einstellungsfenster :shock: : In jeder Rechnersitzung kann ich Extras >Einstellungen genau einmal aufrufen, dann aber nicht innerhalb der Menupunkte wechseln. Nach dem Anklicken der Icons zeigt sich kurz die Sanduhr und das wars. Schließen geht über ok oder abbrechen. Beim nächsten Aufruf von Einstellungen kommt entweder nichts (aslo es erscheint optisch nichts) oder der Fensterrahmen geht auf, das Textfenste ist aber leer. Aber FF istauf jeden Fall mausetot. Schließen geht nur mit STRG+ALT+Entf . Wenn ich die Finger von den Einstellungen lasse, läuft FF einwandfrei.
    Hat jemand eine Idee?
    Benutze FF 1.0.6. und XP. Fehler trat aber schon bei 1.0.2 auf.

Danke
    Big Ben

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon