1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. rouven187

Beiträge von rouven187

• Flash funktioniert nicht auf myspace

• rouven187
    • 14. Februar 2009 um 18:34
    Zitat von rouven187

im Safe Modus wird mir auch nur Adobe Flash als Platzhalter angezeigt, jedoch nicht der Player.

Ja habe schon den abgesicherten Modus ausprobiert. :x Es muss doch eine plausible Erklärung dafür geben.

Fassen wir mal zusammen.

Funzt mit Opera aber nicht mit IE und Fx. Andere Flash Seiten gehen zu 100% Auch Flashvideos auf myspace funzen. Im SafeModus ist das gleiche Problem.

• rouven187
    • 14. Februar 2009 um 02:00

nutze Fx 3.0.6, wenn das noch was hilft. vielleicht muss ich nen about:config wert wo ändern?? nicht das ich das jemals getan hätte, aber hilft da was?

• rouven187
    • 13. Februar 2009 um 18:35

das video läuft 1A. Wie gesagt ist es nur der Music Player der nicht funzt.

Welche Sofware soll ich den überprüfen?? Also diese Flash dll datei ist im Ordner Firefox/plugins und sonst läuft alles supi wie immer.

• rouven187
    • 12. Februar 2009 um 21:56

http://de.myspace.com/mandodiao

aber is egal welche Profil Seite ich anschaue. Ist bei allen so.

• rouven187
    • 12. Februar 2009 um 15:30

im Safe Modus wird mir auch nur Adobe Flash als Platzhalter angezeigt, jedoch nicht der Player. Aber halt nur myspace. Andere Flash Sachen, auch Videos auf myspace, funzen.

Ist schon etwas merkwürdig. Hier mal meine about:plugins

Shockwave for Director

Dateiname: np32dsw.dll
    Adobe Shockwave for Director Netscape plug-in, version 11.0

MIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
    application/x-director Shockwave Movie dir,dxr,dcr Ja
    ---------------------

Shockwave Flash

Dateiname: NPSWF32.dll
    Shockwave Flash 10.0 r12

MIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
    application/x-shockwave-flash Adobe Flash movie swf Ja
    application/futuresplash FutureSplash movie spl Ja

• rouven187
    • 12. Februar 2009 um 01:12

also mit opera funzt das super. Nur nicht mit Firefox und IE

• rouven187
    • 11. Februar 2009 um 20:08

Problem:

also, immer wenn ich bei myspace auf eine Künstlerseite gehe, kommt das Symbol das ich neue Flash Version runteladen muss. Aber selbst danach erscheint immer das Symbol von Adobe Flash anstatt des Players.

Aber, youtube und andere Portale die Flash Videos vertreiben funzen super.

Lösung ??

• Nichts geht mehr nach Update auf FF 3.0.2

• rouven187
    • 25. September 2008 um 11:19

Bei mir ging eben nach dem Update auch nur noch eine Handvoll Seiten aber sonst keine mehr. Kein web.de, google, yahoo,...

Also seiten die nix miteinander zu tun haben.

Hab einfach den PC neugestartet und jetzt funzt wieder alles. Das muss aber am update gelegen haben. Manchmal frag ich mich ernst haft was die Jungs und Mädels da treiben...

• Get Mail 3.0

• rouven187
    • 18. Juli 2008 um 23:50

hab folgenes problem. Ich habe Get Mail Plus und lesen funzt auch, aber wenn ich eine neue Mail schreiben will öffnet sich mein Outlook. Den Pfad hab ich richtig gesetzt.

• domainvorschlag in der adressleiste wie in ff 2

• rouven187
    • 18. Juni 2008 um 17:40

Kann mir nicht vorstellen das es gewollt ist. Schliesslich wenn man mehr als 10 Bookmarks hat und eine halbe Stunde gesurft ist , es keinen überblick mehr gibt welche seite man will.

Denke das wird mit dem nächsten Update behoben.

• abou:config Einstellungen

• rouven187
    • 17. Mai 2008 um 13:24

Wollte nur die Server anfragen erhöhen und die zeit die vertreichen soll um während der ladung einer webseite.

• abou:config Einstellungen

• rouven187
    • 17. Mai 2008 um 13:15

ich habe den 2.0.0.14er. Hab hier im Forum schon die Suchfunktion genutzt aber nix gefunden.

Hat jemand eine Seite oder so, wo man brauchbare Einstellungen nachlesen kann. Mit Werten aber. Nicht die Wikifox Seite. Da stehen ja nur Erklärungen. Sondern halt schon fertige Einstellungen.

Danke.

• Bild.de verursacht Crash

• rouven187
    • 17. Mai 2008 um 12:41
    Zitat

AppName: firefox.exe AppVer: 1.8.20080.40413 ModName: npswf32.dll
    ModVer: 9.0.124.0 Offset: 0003eea5

Diese Meldung bekomme ich wenn ich bild.de an surfe und mein Browser dann mal wieder abstürzt.

Und jetzt keine Sprüche wie "Wer surft schon bild an??" Ich muss doch wissen was das einfache Volk bewegt ;)

Also, ich habe schon Flash De- und wieder Installiert, half nix. Ich habe auch meinen Browser komplett ohne Erweiterungen laufen lassen. Half auch nix.

Seltsam ist nur, auf meinen Desktop PC mit den gleichen Programmen und updates und so weiter läd die Seite immer, auf meinen sehr viel besseren und neueren Laptop nicht. Dabei hat das mal gefunzt.

Und habe aber nix neues installiert, was das Problem hervorgerufen haben könnte.

• Download Probleme innerhalb FF

• rouven187
    • 25. Juli 2007 um 20:51

danke für die antworten. habs mir runter geladen. funktioniert sehr gut das teil. danke.

• Download Probleme innerhalb FF

• rouven187
    • 25. Juli 2007 um 13:16

hab folgenes problem. wenn ich datein runter laden will kann ich auswählen "diesen datei typen immer so behandeln" oder sü ähnlich.

also z.b. avi datei immer speichern und nicht erst nachfragen ob es geöffnet werden soll. nur bei rar endungen klappt das nicht. und in der dateiverwaltung find ich auch die endung rar garnicht. kann mir einer helfen??

• Tab Funktion ; Fehler in Adressleiste

• rouven187
    • 21. September 2006 um 20:05

danke. jetzt läuft alles. IE macht halt immer probleme und sei es nur als erweiterung^^

• Tab Funktion ; Fehler in Adressleiste

• rouven187
    • 21. September 2006 um 10:59

folgenes problem. nach dem letzten updaten von fire fox funzt folgenes nicht mehr.

wenn ich ein neues tab öffne war früher der cursor automatisch oben in der adress leiste . jetzt nicht mehr. auf dem laptop nach dem update funzt aber alles ie vorher. voran kann das jetzt liegen?

• Welchen Downloadmanager??

• rouven187
    • 20. Dezember 2005 um 20:48

ja welcher ist der beste für firefox?? brauch nämlich einen.danke schon mal.

• Flash funz nicht mehr beim Firefox

• rouven187
    • 18. Oktober 2005 um 16:18

danke hat geklappt.funzt jetzt wieder alles.

• Flash funz nicht mehr beim Firefox

• rouven187
    • 18. Oktober 2005 um 15:00

ja kann keine flash dateien mehr anschauen.hab auch den media connectivity drauf.da kann ich ja aussuchen was ich zum apsielen der dateien verweden möchte...was wähle ich jedoch für flash aus???im plugin ordner ist keine exe datei nur eine .xpt datei.und die auszuwählen funzt nicht.hat jemand noch einen tipp??

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon