1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. tom.heller

Beiträge von tom.heller

• Ordner "searchplugins" verschieben?

• tom.heller
    • 28. Juli 2005 um 00:46

Ich verwende das Programm "Z-DBackup", um meine Dateien zu sichern. Das Programm kann innerhalb eines Backup-Vorgangs nur Dateien eines Laufwerks, z.B. c:\, auf ein anderes Laufwerk, bei mir d:\, sichern. Da Firefox bei mir aus Platzgründen auf d:\ installiert ist und sich unter den searchplugins einige selbst erstellte befinden, würde ich den searchplugins-Ordner gerne auch auf c:\ haben, damit ich sie beim täglichen Backup mitsichern kann.

• Ordner "searchplugins" verschieben?

• tom.heller
    • 26. Juli 2005 um 23:03

Gibt es eine Möglichkeit, den Ordner "searchplugins" aus dem Firefox-Verzeichnis an einen anderen Ort zu verschieben? Ich hätte ihn gerne auf einem anderen Laufwerk...

• addons.mozilla.org nicht erreichbar...

• tom.heller
    • 22. Juli 2005 um 00:53

Ich habe den Cache und alle unter Datenschutz gespeicherten Daten im Firefox gelöscht, es funktioniert aber immer noch nicht..
    Im Internet Explorer komme ich übrigens auch auf eine Beta-Seite (Stand: 22.7.05 0:50). Vorher werde ich dazu aufgerufen, ein Stammzertifikat zu installieren. Unter Firefox komme ich scheinbar so weit gar nicht ..

• addons.mozilla.org nicht erreichbar...

• tom.heller
    • 21. Juli 2005 um 21:28

Hallo,

ich kann seit einigen Tagen den Server addons.mozilla.org nicht mehr erreichen. Die Update-Funktion für die Erweiterungen sowohl von Firefox als auch von Thunderbird bringt die Meldung:

- Keine Updates gefunden
    - Thunderbird/Firefox konnte keine verfügbaren Updates finden.
    - Während der Suche nach Updates für einige Objekte ist ein Fehler aufgetreten
    - Details: Mozilla Thunderbird/Firefox konnte nicht überprüfen, ob Updates für die folgenden Komponenten vorliegen (Entweder hat der Server nicht geantwortet oder der Update-Service konnte nicht gefunden werden).

Wenn ich versuche, die Webseite http://addons.mozilla.org/ in Firefox aufzurufen, kommt folgende Meldung:

- Warnung
    - Die Verbindung mit addons.mozilla.org wurde unerwartet abgebrochen. Ein Teil der Daten wurde eventuell übertragen.

(Mit dem Internet Explorer funktioniert es aber.)

Woran kann das liegen?

Viele Grüsse,
    Tom

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

62,7 %

62,7% (407,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™