1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. atlan66

Beiträge von atlan66

• Seitendarstellung auf Ebay

• atlan66
    • 21. Juli 2005 um 14:05

CharlysTante

jep, das Forum ist mir eigentlich als sehr pfleglich im Ungang miteinander aufgefallen.

Und trotz der aus meiner Sicht etwas überflüssigen philosophischen Diskussion über existentielle Zielrichtungen von Open-Source bedanke ich mich für die Erklärung, warum etwas nicht so geht, wie ich es erwartet hätte.

Gruß
    Atlan66

• atlan66
    • 21. Juli 2005 um 13:52

Sorry Scott63 dass ich Deine Zeit gestohlen habe,
    aber ich dachte immer der Firefox wäre ein alternativer Browser und kein erzieherisches Medium für schlechte Programmierer. :wink:

Im Ernst, ich habs kapiert, aber die Zielrichtung von Open-Source ist keiner meiner Schwerpunkte, ich hatte einfach ein Problem mit meinem neuen Browser und über die Forums-Suche keine Lösung gefunden.

Wenn es keine Lösung gibt ist diese Diskussion obsolet und ich badanke mich bei den Beteiligten für ein paar unterhaltsame Minuten.

Gruß
    atlan66

• atlan66
    • 21. Juli 2005 um 13:29

1. auch ich bin Neuling hier .

2. da auch der FF neu für mich ist dachte ich es bestünde die Möglichkeit durch Optionen o.ä. diese Darstellungsfehler auszumerzen.

3. Die Diskussion die ich meinte betraf nicht etwa die Darstellungsprobleme an sich, sondern eher jene über philosophische Betrachtungen der Gegensätze und Darseinsberechtigungen von Mozilla und MS.

4. Eine einfache Antwort (geht nicht) hätte mir gereicht.

5. Suchen im Forum ist etwas feines, wenn aber eine neue Version erscheint, erscheint es mir nicht unmöglich, daß in dieser Version etwas anders sein könnte, als in den vorher schon Diskutierten Versionen.

6. ja, als neuer Besucher bin ich irritiert,... über den hier gepflegten Umgang mit Neulingen.

Danke
    Gruß
    atlan66

• atlan66
    • 21. Juli 2005 um 13:07

...äää...

Wenn ich das richtig verstehe, gibt es keine Möglichkeit, solche "fehlerhaft" (oder wie auch immer) programmierten Seiten im FF richtig darzustellen.
    Vielen Dank für die Information.

Ich sehe übriegends keinen Grund sich in diesem Thread zu streiten.
    Das ist anderswo wirklich schon zur genüge ausdiskutiert worden.
    :wink:

Gruß
    atlan66

• atlan66
    • 21. Juli 2005 um 12:06

Danke für den Hinweis, :D

habe ich bereits gemacht, aber 760 Beiträge durchzulesen, wenn man nicht einmal weis wo das Problem liegt und wie andere es beschreiben ist heftig.
    Hast Du vielleicht noch einen Tip, nach welchem Stichwort ich suchen kann ?

Gruß
    atlan66

• atlan66
    • 21. Juli 2005 um 11:20

Hallo zusammen,
    ich bin recht neu (sowohl hier im Forum als auch) mit dem Firefox unterwegs und habe die Version 1.0.6 auf meinem neu betankten PC installiert.
    Leider werden einige Seiten fehlerhaft dargestellt und ich konnte auch hier im Forum über die Suchfunktion nichts dazu finden.

Folgende Ebay Seite z.B. macht mir echte Probleme:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…Bay_Pr4_PcY_BID

die Schriften liegen übereinander und die Bilder und Links sind bunt verwürfelt.
    Ich habe bereits den Cache geleert und auch im Safe-Mode versucht, gleiches Ergebnis. Ich habe heute im Büro den FF installiert und das gleiche kryptische Ergebnis erhalten.

Vielen Dank im Vorraus
    atlan66
    Der IE zeigt die Seite lustigerweise korrekt an.

Was mache ich falsch, kann ich an den Einstellungen im FF irgendetwas drehen ?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon