1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. SchienenHaenger

Beiträge von SchienenHaenger

• Version 1.0.6

• SchienenHaenger
    • 22. Juli 2005 um 00:05
    Zitat von Bang

Extensionmanager öffnen, Rechtsklick auf die Extensions und alle deaktivieren. Fx neustarten, testen, ob es jetzt geht.

Dann nacheinander die Extensions wieder aktivieren, zwischendurch Neustart und testen. Schuldige Extension deinstallieren und neu installieren.

Gruß,
    Bang

Argh, rechts-Klick auf die Extensions bietet einem ja ein Kontextmenu mit einer Deaktivierungsfunktion. Ok, gesagt, getan. Es liegt an Download Sort. Shit, ist ein wunderbarer Helfer. Hat jemand vergleichbares in petto?

Danke nochmals!

EDIT: Erledigt. Es gibt ine nicht übers Update erreichbare Version 2.5.2, welche dieses Problem beseitigt. Klasse...

• Version 1.0.6

• SchienenHaenger
    • 21. Juli 2005 um 09:43

Habe ein ähnlich gelagertes Problem mit der Version 1.0.6 (deu oder eng):

Textlinks kann ich sowohl mit der mittleren, mit CTRL+left Maus und auch über das Kontextmenu in neuen Tabs öffnen.

Grafiklinks, also solche, welche hinter Grafiken liegen, kann ich nur über das Kontextmenu in einem neuen Tab öffnen, die anderen Alternativen machen gar nichts!

Bis 1.0.4 keine Probleme, gerade einmal das bestehende Profil umbenannt und die 1.0.6 installiert. Nun funktioniert es. Komm ich irgendwie an der zeitraubenden und umständlichen Erstellung eines neuen Profiles vorbei? Oder liegt es gar an den Extensions (nutze MouseGestures 1.0.1, Download Snort 2.5.0, SpellBound 0.7.3)?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon