Ich habe mal was gelesen dass der FF mit DUAL COre Prozessoren Probleme macht und dass man ihn auf nur einer CPU (CPU0) laufen lassen soll.
Wie macht man eigentlich diese Einstellung?
Würde es gerne mal versuchen ob es besser wird.
Gruss
hawk
Ich habe mal was gelesen dass der FF mit DUAL COre Prozessoren Probleme macht und dass man ihn auf nur einer CPU (CPU0) laufen lassen soll.
Wie macht man eigentlich diese Einstellung?
Würde es gerne mal versuchen ob es besser wird.
Gruss
hawk
Hallo
danke,
aber wie ich bereits schrieb. Die ATI Treiber sind mehrmals erneuert worden. Sie sind auf dem neuesten Stand.
Was mich halt wundert warumd die Abstürze immer nur beim Beenden von FF auftreten.
Gruss
hawk
Hallo Leute,
ich bin wirklich so langsam am verzweifeln.
Ich habe einen Athlon X2 4200 PC mit ASUS ATI Grafikkarte und Firefox 2.0.0.16
Immer wieder kommt es vor, dass beim Beenden von Firefox der ganze PC mit einem Blue Screen abstürzt. Im Blue Screen steht dann etwas von "ati3duag.dll".
Ich habe schon mehrmals die ATI Grafikkarten Treiber erneuert. Alles ist auf dem neuesten Stand. Das Problem tritt auch immer nur beim Beenden von Firefox auf, bei keinem anderen Programm.
Ich weiss wirklich nicht mehr was ich tun kann.
Bin für jeden Hinweis dankbar.
viele Grüße
hawk
Hallo,
ich hatte heute den 2.0 FF installiert. Vorher war eine 1.5.0X?? Version drauf.
Nach der Insta sind nun aber alle Lesezeichen weg.
Die "bookmarks.html" ist aber noch in dem Profil
Sie wird aber irgendwie nicht angezeigt.
Hatte auch schon versucht mit dem Profilmanager zu starten aber da gibt es nur das Profil "default"
Was kann ich tun?
vielen Dank
Gruss
hawk
Hallo,
ich habe Win XP Prof und Firefox 1.04 Deutsch.
Installiert ist Acrobat 5.
Bisher konnte ich ohne Probleme PDF Dateien im Browser anschauen.
Wenn ich nun einen Link mit einer PDF Datei anklicke, wird mir nur der Quellcode der PDF Datei im Browser angezeigt.
Die Plugins für PDF sind installiert.
HAt jemand eine Idee?
kann es event., an MS- Updates liegen?
Gruss und danke
hawk