1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Aikane

Beiträge von Aikane

• FX 0.8 Navigationsbuttons verschwunden

• Aikane
    • 16. Februar 2004 um 17:59

OK, Profil gesichert, alles sauber deinstalliert, 0.8 drauf, sieht gut aus, dann bookmarks rein, immer noch prima, dann... oha! ok, die themes sind schuld (Orbit). XUL.mfl gelöscht: ohne Wirkung. Also nochmal Profil gelöscht und neues angelegt, Bookmarks rein und die Themes neu gesaugt und installiert. That's it.

Frag mich bitte nur niemand, warum... :roll:

• FX 0.8 Navigationsbuttons verschwunden

• Aikane
    • 16. Februar 2004 um 15:13

Mit der neuen Version (engl. oder deutsch) sind die Vor- und Zurückbuttons verschwunden. Und zwar sind diese weder in der Navigationsleiste noch im "Anpassen-Fenster" verfügbar. Egal, welches Theme ich benutze. Installiere ich 0.7, ist alles ok.

Ist der Fehler woanders auch aufgetreten? Abhilfe?

• Überflüssige Ordner?

• Aikane
    • 12. Februar 2004 um 16:40

CC Mitnichten verbrauchen leere Ordner keinen Platz. Wenn auch nicht viel und bei den heutigen Kapazitäten der Festplatten ist das auch nicht weiter tragisch, aber was sollen die Ordner?

bejot Bei mir sind es geschätzt 80 Ordner inkl. Unterordner, außer den Ordnern "overlayinfo", "components", "defaults", "plugins", "res", "searchplugins" sind alle leer....

Was ist der Zweck dieser Ordner?

• Überflüssige Ordner?

• Aikane
    • 11. Februar 2004 um 19:57

Das Verzeichnis, in dem ich Firebird/Firefox installiert habe, enthält eine Menge leerer Unterordner.

Kann ich diese gefahrlos löschen? Welche werden zwingend benötigt?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon