Danke! Ich werd´s mal ausprobieren...
Beiträge von titanic3
-
-
Nach Start von Firefox mit dem Parameter -P wie beschrieben funktioniert alles wie zuvor. Ich nehme an, ich muß für das 2. Profil mit der Java runtime environment alle Erweiterungen und Skins nochmals laden und installieren - oder gibt es eine Möglichkeit, alles aus dem alten default-Profil zu übernehmen bzw. zu übertragen?
-
Tausend Dank für die superschnelle Antwort!
-
Hallo und hilfe,
bin neu in diesem Forum und benutze den Firefox V1.04 seit einiger Zeit mit diversen Erweiterungen problemlos. Um eine Webseite richtig darstellen zu können, habe ich, nachdem sie mir angeboten wurde, von Firefox aus ein Java-Runtime-Environment installiert (Version weiß ich leider nicht mehr genau, ich glaube 1). Nach dem Neustart mußte ich dann neben "default" ein neues Profil anlegen (ging nicht anders). Seitdem ist offensichtlich Firefox so, als wenn er frisch installiert worden wäre:
Alle Erweiterungen sind verschwunden, das Skin ist weg, ich erreiche um die Erweiterungen wieder zu laden, addons.mozilla.org nicht mehr: entweder keine Reaktion oder immer wieder "Ihre Verbindung wurde zurückgesetzt" (weiß aber nicht ob das damit was zu tun hat, vorher ging es jedenfalls).
Wer kann mir denn da helfen:
- Wie komme wieder ich an das alte Profil mit meinen Erweiterungen dran (es müßte ja jetzt 2 Profile geben, eins mit und eins ohne dieses Plug-In)
- Wie läßt sich dieses Plug-In wieder runterwerfen, wenn das nur Probleme macht?Besten Dank für eine rasche Lösung!!!!!!