1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. magviel

Beiträge von magviel

• mein b2-weblog ist unter firefox 1.0.4 nicht mehr zu sehen

• magviel
    • 17. Juli 2005 um 18:19

:D Es funkutioniert!
    Es würde mich trotzdem interessieren, woher das alte Profil aufgetaucht ist, ich hatte es sicher gelöscht :?:
    Hauptsache aber ist, das ich als Fox-Fan wider mein weblog lesen kann :lol:

• magviel
    • 17. Juli 2005 um 18:04

Ich habe zwei Computer nebeneinander stehen. Nachdem ich eure Beiträge aufmerksam gelesen hatte, installierte ich FX 1.0.4 deutsche Version (über FX 1.0 drüberinstallietrt) auf dem anderen (linken) Gerät - und siehe da - alles bestens, mein weblog war zu sehen wie eh und jeh. DAraufhin deinstallierte ich beim alten C. (rechts) sämtliche Versionen von Firefox und Firebird, löschte alle Verzeihnisse händisch, installierte FX 1.0.4 neu, löschte das Profil, kopierte das Profil vom linken C. in den rechten. Das Ergebnis niederschmetternd. Darauf hin Deinstallation, alle Verzeichnisse gelöscht, mit regedit alle Einträge zu Firefox und Firebird manuell rausgelöcht, Neuinstallation, Ergebnis wie befürchtet. Was mich auch noch wundert, dass alle mein Leseeichen auch noch da sind! Holt er sich die vielleicht aus der atenwiederherstellung?

• magviel
    • 17. Juli 2005 um 00:10

Es sit entsetzlich! Seit dem upgrade auf 1.0.4 ist mein Weblog http://magviel.at/b22
    nicht mehr zu sehen, mit allen anderen firefox-builts (1.0, 0.9, 0,83 etc.) und IE 85.5 und 6) , Netscape (7.0), Mozilla (1.7) etc. sowieso wie immer. Ich vermute, dasss das CSS-Script der Verursacher ist. Eine Schande, dass ich als Firefox-user der ersten Stunde so was erleben muss.
    Bitte Hilfe!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon