1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. maasy

Beiträge von maasy

• Frage zu linköffnungen

• maasy
    • 16. Juli 2005 um 14:53

danke habt mir geholfen :wink:

• Frage zu linköffnungen

• maasy
    • 16. Juli 2005 um 12:53

danke schonmal aber ich glaube der link bringt mir nix. Es geht lediglich darum dass ich will das der Browser JEDEN Link egal ob intern oder extern immer automatisch in einem neuem Fenster öffnen. Ob der sich dann in nem Tab öffnet oder neuem Fenster ist mir egal, hautpsache es kommt nicht im selbem Fenster wie die Seite zuvor.

Ein Beispiel: http://gw.onlinewelten.com/include.php?path=start.php <-- wenn ich auf dieser Seite bin und ins Forum will dann öffnet der das Forum auf der gleichen Seite. Also bei "rechtsklick" eigenschaften auf dem Link kommt das er sagt das dieser Link im "gleichem Fenster" geöffnet wird. Und so soll es nicht sein. Ich möchte nur das er immer im externen Fenster öffnet. Dies kann auch ein Tab sein aber nicht das er die erste Seite "überläd"

So hoffe mit Beispiel wirds ein wenig deutlicher was ich will :)

• Frage zu linköffnungen

• maasy
    • 16. Juli 2005 um 05:00

Hallo
    Hoffe diese Frage ist nicht schlimm da ich denke das sie schon oft gestellt wurde. Ich konnte lediglich die Suchfunktion nicht finde.

Jedenfalls zu meiner Frage :). Wie mach ich dass sich jeder Link in einem neuen Fenster öffnet. Also auf einer Seite ist ein Link z.B. der zu einem Forum führt und der soll sich immer automatisch in einem neuen Fenster öffnen.

Danke im voraus
    MFG maasy

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon