1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Evito

Beiträge von Evito

• Ständig CRC...

• Evito
    • 15. Juli 2005 um 15:07
    Zitat von JonHa

Ich nehme mal an, dass beim Download der Datei irgendwie die Übertragug fehlerhaft ist, sodass die Prüfsumme (CRC) nicht mehr richtig ist.

Gehts denn mit anderen Browsern/Downloadmanagern? Dann könnte man feststellen, ob es am Firefox, oder an deiner Verbindung liegt. Wenn du schon sagst, beim IE geht es meistens, dann gehe ich davon aus, dass es manchmal auch nicht geht. Und das ist eigentlich nicht in Ordnung. Ich hatte z.B. bis jetzt noch keinen fehlerhaften Download. Deswegen wäre es mal interessant zu wissen, wie du ins Internet gehst. Modems sind z.B. störungsanfälliger als eine DSL-Verbindung.

Die Prüfsumme, CRC, ist nicht mehr als ein Wert der errechnet wird mit dem Datei in einem File. Wann das CRC nicht stimmt, meint das dass Firefox dieses corrumpiert hatte. Das ist ein Bug.

• Ständig CRC...

• Evito
    • 15. Juli 2005 um 13:45

Ich weiss nicht welche Version von Firefox du hast, aber ich kann mich erinnern dass eine ältere Version von Firefox Fehler hatte beim Downloaden von grossen Files. Oder hast du die letzte Version schon?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon