1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Fred

Beiträge von Fred

• Reihenfolge der Einträge im Kontext-Menu der Tabs ändern?

• Fred
    • 20. Januar 2005 um 13:51
    Zitat von Alexxander

Hallo,

mit der Erweiterung "Menu Editor" kann man afaik die reihenfolge der Einträge in Tab-Kontext-Menu nicht beeinflussen.

Ich persönlich finde es praktisch, in der Erweiterung MiniT einzustellen, dass ein Doppelklick den Tab schließt.

Link: http://www.extensionsmirror.nl/index.php?s=d3…b&showtopic=161

Alexander

Dann wäre mir das Schließen der Tabs mit der rechten Maustaste aber lieber. Bei Maxthon ist das IMHO gut gemacht, aber die Einbindung der Mozilla-Engine unter Maxthon ist derzeit leider nicht so gut.

• Reihenfolge der Einträge im Kontext-Menu der Tabs ändern?

• Fred
    • 13. Januar 2005 um 10:54

Hallo!
    Ich hätte gerne "Tab schließen" als _ersten_ Eintrag des Kontext-Menüs der
    Tab-Leiste und wollte daher die Reihenfolge des Menüs gerne manuell ändern.

Wo finde ich die entsprechend zu ändernde Datei?

• Such-Eingabefeld vergrößern?

• Fred
    • 3. Juli 2004 um 12:24
    Zitat von xirox

Hallo,

sollte mit diesem trick funktionieren.

http://firefox.bric.de/index.php?page=tips#app_searchbarsize

Ahh, danke schön!

• Such-Eingabefeld vergrößern?

• Fred
    • 2. Juli 2004 um 11:58

Hallo!

Wie kann ich denn die Breite des Eingabefeldes für die Suche einstellen? Mit ist das Eingabefeld einfach zu klein und möchte es daher gerne um ein paar Zeichen vergrößern.

• sidebar ein-ausblenden

• Fred
    • 2. Juli 2004 um 11:37
    Zitat von k.scotti

danke ersmal. habe vorher mit dem ie und dem zusatz myie gearbeitet und da konnte man sich die bookmarks mit dem mauszeiger aus und einblenden lassen wenn man mit dem mauszeiger in den rechten bildschirmrand geganen ist dann haben sich die bookmarks automatisch geöffnet. wieder in die mitte des bildschirmes gefahren und schon waren sie geschlossen. muß sagen daß fand ich echt genial und sowas suche ich jetzt auch für den firefox.
    vielleicht kennt ja einer eine einstellung oder eine extension.

Falls Du inzwischen etwas gefunden hast, dann lass es mich bittte wissen. Mir fehlt diese MYIE-Feature ebenfalls. Das gleiche gilt für die Menüleiste.

• Ein vernünftiger AdBlocker wäre tool...

• Fred
    • 5. Juli 2003 um 17:00
    Zitat von slartibartfass

outpost firewall :) freeware und mit spitzen ad-blocker
    slart

Vielen Dank für den Tip. OP Kannte ich gar nicht. Funktioniert bisher ganz prima und man kann sogar die AdBlock-Schlüsselwörter-Liste selber pflegen.

Danke & Ciao, Fred

• Ein vernünftiger AdBlocker wäre tool...

• Fred
    • 3. Juli 2003 um 19:57

Hallo!
    ------

Erst mal ein fettes Dankeschön für die informative Pages!

Ich habe auch noch eine Frage: Ich suche einen AdBlocker, der Ads erst gar nicht runterläd. Ich habe mal das "adblock" installiert, aber das Ding is ja wohl der Witz. Zuerst wird die Graphik geladen und erst dann aus der Seite entfernt. Was soll das der Sinn sein? Ich möchte eigentlich einen AdBlocker, nicht einen AdRemover. Gibt's denn vieleicht eine vernünftige Alternative, die z.B. den HTML-Code scannt und AD-URLs direkt entfernt bzw. unterdrückt?

Danke,
    Fred

• Was benötigt man damit FB funktioniert?

• Fred
    • 23. Mai 2003 um 12:05

Hallo!

Ich wüsste gerne, was für DLLs usw. unter WindowsXP/98 installiert sein müssen, damit Mozilla/Firebird auch läuft. Ich hab eben FB unter 98lite zu installieren versucht, aber das Programm startet noch nicht mal.
    Ein Blick auf die Dependencies verriet mir, was für dll (mindestens) fehlen:

apphelp.dll
    msi.dll
    userenv.dll
    jpins32.dll
    jpishare.dll
    mswebapi.dll
    uxtheme.dll

In diesem Sinne wäre es sehr hilfreich zu wissen, was denn tatsächlich an Dateien benötigt wird, damit FB auch funktioniert.

BTW: Gehört die eine oder andere DLL nicht sogar zum IE? Das wäre natürlich ein Meldung: "Firebird benötigt IE zum starten" *lol*

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon