1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Lobostar

Beiträge von Lobostar

• direkte Downloads starten nicht

• Lobostar
    • 15. Juli 2005 um 12:06

Bin leider noch auf der Arbeit, kann erst nachschauen, wenn ich zuhause bin. Aber ich gehe davon aus, das ich die Mozilla Firefox "Nightly Build" 1.0.5 Deutsch Version habe. Habe mal bei Planet3DNow in den News gestöbert und von dort

Mozilla Firefox "Nightly Build" 1.0.5 Deutsch

Wenn ich nach hause komme werde ich die Version deinstallieren und die 1.0.4 installieren

• direkte Downloads starten nicht

• Lobostar
    • 15. Juli 2005 um 05:41

Hi,
    ich habe das Problem, da ich mit meinem Firefix keine Downloads direkt mehr starten kann. Wenn ich auf einen Link zum DL klicke, passiert GAR nichts. Weder in "Download" Fenster noch sonst was passiert was

Beispiel:

http://www.battleplanner.com/BattlePlanner_v5_13.exe

Wenn ich da draufklicke, passiert NICHTS. Wenn ich aber mit der rechten Maustaste draufklicke und "Ziel speichern unter" drücke kann ich die Datei herunterladen.

Ich habe schon in die Optionen geschaut, habe den Order, wo die Dateien standartmässig gespeichert werden schon mehrfach auf andere Ordner bzw Laufwerke gelegt

Ich benutze die deutsche Version 1.0.5 von Firefox. Kann mir jemand helfen, da ich von leider nicht überall direkten Zugriff auf die Dateien habe, und somit die Dateien nicht herunterladen kann. Falls ihr noch Daten haben wollt oder ich etwas vergessen habe sollte, einach Nachfragen, ich werde es nachreichen. Danke im Vorraus

Gruß Lobostar

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon