1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. navyseal18m

Beiträge von navyseal18m

• Problem mit Downloads!

• navyseal18m
    • 13. Juli 2005 um 18:27

da steht das "C:\Dokumente und Einstellungen\Martin\Eigene Dateien\Eigene Bilder" bei dem wert "browser.download.dir"
    und bei dem anderen das selbe

• Problem mit Downloads!

• navyseal18m
    • 13. Juli 2005 um 18:07

hallo erstma =)

ich bin zwar neu hier hab mich etwas mit dem problem hier im board auseinander gesetzt aber lezzendlich hat es glaub ich neben mir niemand !
    Also ich schildere mal mein problem ;) es ist nicht grad sehr gravierend ... aber TOTAL nervig und es tritt immer auf !

Also ... wenn ich mit dem firefox etwas runterladen will , erscheint bei mir wie gewohnt ein fenster ob ich es mit einem speziellen programm öffnen will oder ich es auf die festplatte speicher ... alles ja noch ok ;) aber nun kommts ... ob ich nun auffe platte speicher mache oder das andere, es erscheint ein fenster mit der tollen schrift

"es befindet sich kein datenträger im laufwerk. Legen sie einen datenträger in laufwerk A: ein"

dann kann ich entweder abbrechen wiederholen oder weiter drücken

drücke ich auf egal welchen button ... fängst von vorne an ... mit der zeit lass ich meinen finger auf der enter taste und dann dauert ersma 30 bis 45 sek bis endlich der scheiss weg ist ! gut dann is der download fertig kommt es wieder ... und während diese beschissenen meldungen kommen kann ich nix anderes amchen!

kann mir jemand helfen ?????????????????

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon