1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. mm78pr

Beiträge von mm78pr

• Problem mit Grafiklinks und Mittelklick

• mm78pr
    • 22. Juli 2005 um 17:12

Hallo,

ich habe den FF 1.0.6 deutsch und mir ist es grade aufgefallen das ich Grafiklinks (also wo eine Grafik in einem Link eingebettet ist) nicht per Mittelklick in einem neuen Tab öffnen kann, bei Textlinks funktioniert es jedoch.

Auch Shift + Linksklick geht bei Grafiklinks nicht , die einzige Möglichkeit den Link in einem neuen Tab zu öffnen ist im Popup Menü "Link im neuen Tab öffnen..." auszuwählen.

Als Erweiterung habe ich Tab Mix 0.2.2.3 und FlashGot 0.5.9.7

Kann es vieleicht an der Intellipoint Maustreiber Software liegen ? dort gibt es ja auch Einstellungen die den Mittelklick betreffen. Die Software hab ich erst vor kurzen installiert.

Gruss
    mm78pr

• FireFox 1.0.4 - BlueScreen

• mm78pr
    • 12. Juli 2005 um 19:28

ich habe das System nun auf den Stand vom 1. Juli gebracht (Wiederherstellungspunkt) , bisher ist noch kein BlueScreen aufgetreten aber das kann auch nur zufall sein , werd das mal testen und intensiv auf Links klicken :)

• mm78pr
    • 12. Juli 2005 um 16:58

auch mit Standarteinstellungen und ohne Erweiterungen kommt der BlueScreen bzw ReBoot

Kann es vieleicht an der Maus liegen ? Ich habe mir vor kurzem eine neue Maus gekauft ansonsten habe ich nicht weiter am System herumgefuscht kurz bevor der Fehler aufgetreten ist.

• mm78pr
    • 12. Juli 2005 um 16:12

Ich habe sämtliche Ordner und Registry Einträge die mit FireFox zu tun haben gelöscht bevor ich ihn neu installiert habe , auch den Profil Ordner.

Ich werde aber nun Firefox mit den Standardsettings betreiben und ohne Erweiterungen , mal sehn ...

• mm78pr
    • 12. Juli 2005 um 14:40

Hallo,

ich bekomme seit einigen Tagen einen BlueScreen wenn ich auf einen Link klicke im FireFox Browser, der BlueScreen kommt jedoch nicht immer und der Link selbst kann auch ein x-beliebiger sein.
    Mit diesem Bilder-Bug hat mein Fehler nichts zu tun.

Die Meldung IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL im BlueScreen deutet ja meist auf die Grafikkarte hin aber ich weiss nicht inwiefern die Karte damit was zu tun hat, denn beim spielen habe ich keine Probleme und auch mit anderen Browsern kann ich ohne einen BlueScreen zu bekommen surfen.

Ich habe das Theme Noia 2.0 eXtreme 2.88 und die Erweiterungen Tab Mix 0.2.2.3 und FlashGot 0.5.9.7 installiert.

Nach einer vollständigen Deinstallation und erneuter Installation von FireFox 1.0.4 sehe ich keinen BlueScreen mehr sondern der PC macht sofort einen Reboot.

Hat jemand ähnliche Probleme oder kann mir helfen mein Problem zu lösen ? Danke

Gruss
    mm78pr

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon